Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mi Ps


Free Mitglied, Mainz

Motorrollerfrontschilder

Das sieht man in ganz Italien - aber das Bild stammt aus Florenz.

Kommentare 4

  • Barbara Homolka 22. Oktober 2005, 17:06

    Ich bin auch ein verrauschter s/w-Liebhaber, ich steh dazu:-)

    Nebenbei bemerkt find ich hier auch die Staffelung sehenswert:-)
    lg
    barbara
  • Wolfgang Sh. 29. Mai 2005, 10:59

    Vespa a go go. Interessante Perspektive.
    Gruß Wolfgang
  • Mi Ps 29. Mai 2005, 10:32

    Hallo Christian,

    ich merke dass du einfach ein verrauschter SW Liebhaber bist.

    Das Bild war in seinem vorherigen Leben ein Farbbild - da war es zwar ganz nett aber sonst unauffällig. Erst mit SW / Mitteltonanhebung und starken Kontrasten hat es mir so gefallen dass ich es hier eingestellt habe.

    lg Michael
  • Christian Fürst 29. Mai 2005, 10:16

    ein so typisches Bild. und die Bearbeitung in dunklenen SW-Tönen passt hier ausgezeichnet