Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hellmut Hubmann


Pro Mitglied, Berlin

Motorräder auf der Südostbrücke

Objektiv 300mm, Bearbeitung mit Photoshop,

Kommentare 3

  • Hans Nater 9. April 2001, 6:56

    Für mich ein sehr interessantes Bild. Die Brücke leitet in die Weite. Der Strommast mit seinen Drähten bildet einen Ramen. Ich hätte den Ausschnitt etwas breiter gewählt, so dass der Mast links nicht angeschnitten wird.
  • Olaf Weidenhaun 9. April 2001, 2:15

    bischen viel Brücke und zu wenig Motorrad
  • Hellmut Hubmann 9. April 2001, 0:37

    Die Brücke existiert auf fc bereits in einer Nachtversion vom 6.4. Weitere Ansichten existieren.
    Meine 'Drehereien' verfolgen z.Z. noch andere Absichten.
    Auch hier habe ich durch Betonung der Linien und Farben das Foto bearbeitet. Ohne (existiert auch) sieht sie mir in dieser Ansicht zu nackt aus.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz