Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Motorradunfall in Candi Dasa #1

Motorradunfall in Candi Dasa #1

1.747 22

Bri Bri


Basic Mitglied, Hamburg

Motorradunfall in Candi Dasa #1

Während ich köstlich in Made's Warung zum Lunch war ereignete sich ein zum Glück nur harmloser Motorradunfall vor dem Tempelwarung von Ketut. Ein Warung ist ein Kiosk oder Imbiß. Im Nu waren viele Menschen zur Stelle und beobachteten das weitere Geschehen mit der Polizei. Balinesen sind sehr neugierig oder sollte ich lieber sagen "an allem interessiert".

Kommentare 22

  • Nachtfieber 12. Juli 2009, 0:10

    Tolles Foto...! Der Blick von dem kleinen Junge in der Mitte ist ja klasse. Er scheint Dich als einzigster bemerkt zu haben :-).Ich habe im Taxi dort auch oft die Augen zu gemacht, weil ich dachte es kracht gleich. Der Fahrstil dort ist auch nicht zu beschreiben..
    Und das mit der Neugier, trifft voll ins schwarze. In kürzester Zeit will jeder alles wissen, sehr ungewohnt für uns, aber schön :-))

    LG Nicolett
  • Günther Ciupka 7. Juli 2009, 16:12

    eine tolle strassenscene ....
    hg günther
  • Anwer Sher 6. Februar 2005, 7:20

    brilliant picture
  • Anwer Sher 6. Februar 2005, 7:20

    brilliant picture
  • Hans-Jürgen G 11. Dezember 2004, 23:38

    Sehr gutes Aktionfoto mit guter Beschreibung!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Dieter Craasmann 22. November 2004, 16:42

    Wäre warscheinlich auch bei uns denkbar, nur nicht so malerisch.
    Gruß Dieter
  • Hildegard S. 18. November 2004, 21:58

    Hier zeigt sich wieder einmal, dass es besser ist, die Zuschauer eines Ereignisses zu fotografieren als das Ereignis selbst. Gutes Foto!
  • Helmut Schadt 12. November 2004, 19:50

    Bali, wie es leibt und lebt......

    LG, Helmut
  • Bri Bri 11. November 2004, 11:36

    @ MIM
    ... mit dem kleinen Unterschied, dass die Balinesen anfangs immer nur Positives bemerken.
    Bribri
  • MI M 11. November 2004, 11:01

    Hi BriBri,

    beruhigend zu wissen, dass die Gaffer nicht nur in Deutschlan gibt...(c;


    LG
    MIM
  • Ulrike Stollenwerk 8. November 2004, 15:51

    Oh ja, ich warte gespannt...
    Gruß, Ulrike
  • Bri Bri 8. November 2004, 14:47

    @ alle Anmerkenden
    Vielen Dank. Jetzt habe ich wohl wieder den Schwung zum Uploaden raus. Ganz bald kommt mehr von den Menschen auf Bali.
    Bribri
  • Christian Fürst 5. November 2004, 16:21

    sehr starke szene. wie alle im Gleich-Blick die Augen nach rechts (aus ihrer Sicht) wenden!!
  • Anne G. 5. November 2004, 15:55

    nur der kleine junge interessiert sich nicht für den unfall, sondern für dich! :) so sind kinder, er schenkt dir anscheinend sogar ein schüchternes lächeln! :) lg, anne
  • Bri Bri 5. November 2004, 14:26

    @ Ulrike
    Vor ein paar Jahren ist Gusti aus der Fotoabteilung vom Asri-Shop an der selben Straße tödlich mit seinem Motorrad verunglückt. Er wurde von einem Lastwagen erfaßt und überfahren. Jedes Jahr, wenn ich dort meine Filme zum Entwickeln abgebe, spüre ich den Verlust von Gusti. Er hat sich meinen Filmen ganz besonders gewidmet. Ich werde ein paar Räucherstäbchen für seine Götter entzünden.
    Bribri

Informationen

Sektion
Ordner Bali
Klicks 1.747
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz