Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 4

  • U. Rödel 22. August 2007, 14:40

    Da kann ich mich nur anschließen - finde so ein Parkplatz gibt da kein gutes Motiv ab.

    Gruß, Uwe
  • Mister Smith 22. August 2007, 14:16

    ...es soll auch schon mal Biker gegeben haben, die wollten ein Foto von einer Motorradtour durchs Wispertal machen, sind zu diesem Zweck etwas vorausgefahren, haben eine schöne Stelle gesucht und dann, als ihre Kumpels die Landstrasse mit ihren schönen S-Kurven entlang kamen, haben sie schöne Fotos gemacht. Sorry, aber das Parkplatzfoto ist öde.
  • Wolfgang Ritter WR 22. August 2007, 13:58

    Die meisten Motorradfahrer steigen nunmal zum Fotografieren ab...
  • Mister Smith 22. August 2007, 12:55

    Ich sehe parkende Motorräder, unidentifizierbare Leute, aber nichts von einer Tour und schon gar nichts vom schönen Wispertal.