Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
378 3

Micha Reischmann


Free Mitglied, Weingarten

Motorradsport 2

Nikon D2X, Tamron 28 - 300, Belichtung 1/160s, PS

Kommentare 3

  • Micha Reischmann 31. Juli 2005, 23:02

    @volker: stimmt, es war oben am wald, die sind da sozusagen aus den bäumen gekommen. tschau micha
  • pixelset 31. Juli 2005, 22:30

    Hier ist mir leider der HG etwas zu unruhig, der Fahrer geht somit etwas unter. Mit offenerer Blende hättest Du den Fahrer vielleicht noch etwas mehr freistellen können. Vermutlich waren die Bäume aber nicht weit genug weg, wenn es oben am Wald war, stimmt`s? Ich finde aber man sieht sehr wohl wie steil die Abfahrt ist.
    lg Volker
  • Hermann B. 31. Juli 2005, 18:55

    die Steilheit kommt gar nicht so rüber ...gut gemacht !
    Gruß
    Hermann