Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Henrik Schilling


Free Mitglied, Drebber

Motoren aus,für immer

Die Transall 50 + 37 schaltet die Motoren ab,zum allerletzten mal.
Dann kann sie Besichtigt werde.Mehr Info's
http://www.flugplatz-damme.de/index.php

Kommentare 2

  • Jörg Santel 12. April 2012, 21:51

    Ich find es schön, dass man die möglichkeit diese Flieger zu besichtigen. Aber irgendwie wird mir im Moment viel zu viel abgespeckt bei der Luftwaffe, zumal es noch keinen echten Ersatz für diese Arbeitspferde gibt.
    Gruß, Jörg
  • DDA 12. April 2012, 12:42

    Schönes Bild und eine schöne Erinnerung!

    Uns (dem Flugplatzmuseum Cottbus) haben die Solarpark-Finanzhaie leider die letzte Chance genommen, eine Trall zu bekommen, weil sie sich egoistisch viel früher,als angekündigt auf der Landebahn breit gemacht haben. Mögen sie daran ersticken....

    VG
    Axel