Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Raoul Brosch


World Mitglied, Leipzig

Motordroschke

AMI 2010 Leipzig

Kommentare 6

  • BGW-photo 19. April 2010, 23:07

    volles (Kontrast)-Programm zur AMI....!
    gute Idee und sanftes Licht, macht sich bestimmt als sepia oder s/w auch KLasse!
    glg, Bernd
    K
    K
    BGW-photo
  • Heide M.H. 16. April 2010, 22:24

    Darin würde ich mich gern von den Rösslein ziehen lassen, sehr schönes Stück, lg Heide
  • pewebe 16. April 2010, 12:17

    Der Opel fuhr ja in meiner Jugend noch, den hier habe ich aber nicht mehr gesehen. ;-)
    Fein abgelichtet!

    LG
    Peter
  • Tobias Städtler 16. April 2010, 11:44

    Das waren noch schöne Autos! ...mit allem was es braucht und nichts überflüssigem. Damit mal eine Spazierfahrt machen... :-)
    Sehr schön gezeigt.
    LG Tobias
  • Torsten TBüttner 16. April 2010, 6:41

    Interessantes "Mobile" aus einer Zeit, als man noch am Design für Autos feilte.
    VG
    Torsten
  • Bickel Paul 16. April 2010, 4:57

    Interessantes Fahrzeug. Man sieht gut die Ableitung von einem Pferdefuhrwerk einfach ohne Pferde, aber dafür unter dem Sitz ein Motor.
    Gruss Paul