Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

Motorblock

aufgenommen im Museum für Verkehr und Technik in Berlin

Motorblock in 3D
Motorblock in 3D
Rumtreibär

_______________________________________________________________________________________________________________________
*** ihr könnt gerne in den Anmerkungen Bilder verlinken wenn diese thematisch oder von der BEA-Machart zu diesem Foto passen ***

Kommentare 18

  • Omar Wolocha 6. Mai 2013, 13:54

    ...schönes Licht, klasse Foto,

    lg Omar
  • Danny Liska 6. Mai 2013, 11:41

    Diese Technik hält noch etwas aus.
    LG Danny
  • picture-e GALLERY70 5. Mai 2013, 10:46

    du zeigst sehr schön, was andere herstellen konnten. das 3d bild stellt mich zufrieden. ich weiß, es gibt 100 aussagen, aber meine bleibt. lieben gruss aus münster von picture-e
  • Bernhard Kuhlmann 5. Mai 2013, 0:07

    Perfekt, mit der exelenten Schärfe !
    Gruß Bernd
  • Safir 123 4. Mai 2013, 18:25

    Klasse Technikfoto. Gefällt mir.
    Sehr schön und sauber in diesem Licht.
    HG Torsten
  • Lachemo 4. Mai 2013, 16:42

    Das Licht ist klasse und lässt den Motor prima zur Geltung kommen.
    LG
    Thomas
  • Alexander R.H. 4. Mai 2013, 13:58

    das sind motoren, klasse
    vg
    alex
  • Nscho-tschi 7 4. Mai 2013, 12:40

    Intressantes Foto
    lg Rosi
  • LaBella 4. Mai 2013, 11:49

    kommt klasse mit dem gedämpften licht. sehr schön anzusehen.

    lg
    michaela
  • Charly08 4. Mai 2013, 9:18

    Klasse Detailaufnahme.
    LG Gudrun
  • J.Kater 4. Mai 2013, 9:18

    Anschaulich präsentiert!
  • Linnemedia Fotos 4. Mai 2013, 8:32

    TOLL ! Anzusehen
    G v Dieter
  • Jakob F. 4. Mai 2013, 8:28

    Da wird es anschaulich wieso man vor vielen vielen Jahren überlegt hatte, den Vierzylindermotor als "Vierkopfzerknalltreibling" einzudeutschen ...
    VG Jakob
  • bomae99 4. Mai 2013, 7:52

    Kraftvoll, durables Exponat.
    Lg, Manfred
  • Under.ground 4. Mai 2013, 7:01

    Technik aus dem letzten
    Jahrtausend , aber optisch
    den heutigen 4 Zylinder 4 Takt
    weit überlegen ....

    liebe Grüsse
    vom Ralf
  • keims-ukas 4. Mai 2013, 6:54

    Toll in dem gedämpften Licht präsentiert. Läßt das Herz eines jeden Techniker klopfen, Technik zum anfassen, zum staunen.
    LG, Uwe!
  • Günter Walther 4. Mai 2013, 6:22

    Eine tolle Ansicht dieses technischen Objektes. Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    MfG Günter
  • Klaus Kieslich 4. Mai 2013, 6:02

    Klasse
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Simplicissimus
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix REAL 3D W1
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.3 mm
ISO 400