Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg N.


Pro Mitglied, Wesseling

Motorausfall im Unwetter

HDR mit mehrmaligem Tonmapping. Bestehend aus 5 Bildern.

Hier ist das Original.

Canadair
Canadair
Georg N.

Kommentare 4

  • Andreas Beier 9. Mai 2009, 21:48

    zweimaliges tonemapping mach ich ab und zu auch, leider nicht so erfolgreich wie du.

    Hat das Bild danach noch Filterprügel bezogen ?
  • Carsten Gurk 9. Mai 2009, 21:27

    Eigentlich stehe ich auf die "übertriebenen" Effekte, aber das hier ist selbst mir zu künstlich.
    Die Canadair selbst ist zwar schön, wirkt aber nur noch wie aufgeklebt.
    Sorry - Carsten
  • Markus. 9. Mai 2009, 19:26

    wow - das ist ja ein richtiges hammerbild ,alter schwede ist das geil !!!
    seit langem das beste was ich hier gesehen habe ,respekt!
  • Georg N. 9. Mai 2009, 19:16

    @Christian, mehrmaliges Tonemapping heißt, ich habe das Tonemapping in Photomatix nach dem erstellen des HDRs mhermals wiederholt. Also das Bild nach dem ersten Mapping als Ursprung für ein weiteres Tonemapping genommen um den Effekt zu verstärken.
    Hoffe die Erklärung hilft Dir.