Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FotoDJ


Free Mitglied, Viersen-Dülken

Motor-Muschi

Ja.... auf meinem PC schlummern noch jede Menge Bilder, die ich noch nicht "verwertet" habe. Dieses Foto entstand bei der Erstellung von Fotos für eine Website. Für die Firma MS aus dem Ruhrgebiet, in Fachkreisen bekannt als Moto-Guzzi Tuner und Produzenten von tollen Motorrad-Gespannen, sollte ich eine Website erstellen. Dann lief mir der "Haustiger" über den Weg und ich hatte nur noch "Augen" für ihn ;-). Die Website (www.Motorradbau-Schermbeck.de) ist trotzdem fertig geworden.

EOS 350D, Blende 5,6, 1/80s, ISO 1600, Brennweite 18mm,

Kommentare 4

  • Karla2 3. August 2008, 22:22

    Wow so ein schönes Tier, der gefällt mir gut. Die Lippen sind so süss, halb schwarz, halb rosa. Und dieser Blick...lg Karla
  • felidae1 3. August 2008, 22:01

    Wunderschönes Tier - herrlich präsentiert. Gefällt mir bestens.
    LG Andrea
  • Deymoth 3. August 2008, 21:52

    Ok! Also DAS ist mal richtig genial. :o) Könnte direkt aus einer Werbung kommen. *daumen hoch*
  • Uwe Toni Gärtner 3. August 2008, 20:45

    Scheint ganz schön neugierig zu sein, gut getroffen!

    LG uWe;-)))

Informationen

Sektion
Klicks 1.075
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz