Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Arpad Trautwein


Free Mitglied, Reinach

Kommentare 1

  • Roland Zumbühl 2. September 2007, 15:42

    Ich war heute Sonntag hier und habe das erste Mal in meinem Leben versucht, solche Bilder einzuholen.
    Einerseits sollte eine wesentlicher Teil des Bildes knackscharf sein, anderseits sollte man die Bewegung dank Unschärfe erkennen. Kommt hinzu, dass man nie genau erkennen kann, wo der Crossfahrer durchsteuert.
    Besonders bei solch herangezoomten Fahrern.
    Dir ist das schon ganz ordentlich gelungen.