Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gotti V


Pro Mitglied, Warthausen

Motocross Schnaitheim 2013 - Abschlussbild

Ich habe noch nie so viel in so kurzer Zeit fotografiert (420 Bilder in 2 Stunden) wie hier. Das hat natürlich nix mit Qualität der Bilder zu tun, sagt aber viel über die Begeisterung, die tolle Location.............


Nach dem Motocross ist vor dem Motocross, ich komme wieder!!

Kommentare 11

  • FlugWerk 11. April 2013, 10:07

    Gut gemachter Bildschnitt mit schöner Dynamik. LG Tina
  • LaBella 11. April 2013, 7:14

    eine klasse serie, die du hier gezeigt hast. auch dieses eine top aufnahme.

    lg
    michaela
  • Lichtmagie 10. April 2013, 21:35

    Oh ... das macht ja wohl Spaß....!!!
    Ein tolles Bewegungsbild... ist das geworden...
    Gefällt mir richtig gut...
    Ganz liebe Grüße
    Karin
  • nikon d5000 10. April 2013, 21:24

    Wie wollte man diesen Moment auch anders fotografieren als spontan???

    Oder was gäbe es noch zum anschauen, wenn Bilder (wie manche hier meinen), an bestimmte Vorgaben gebunden wären

    Ich find es klasse

    lg
  • magic-colors 10. April 2013, 20:06

    Dies Foto ist qualitativ aber spitzenmäßig. Ich kenne diese Begeisterung, wenn man gar nicht mehr aufhören kann. Macht nix, ist normal ;-)) lg aNette
  • UK-Photo 10. April 2013, 19:35

    Klasse BEA, klasse Action!!!! LG Uli
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 10. April 2013, 19:03

    Mein Vater war im DMV Sportkommissar undich habe früher oft solche Veranstaltungen mitgemacht. Leider nie mitgefahren - macht aber sicher einen Höllenspaß
    Tolle Momentaufnahme
    LG Gudrun
  • WM-Photo 10. April 2013, 17:24

    Irre gute Action-Aufnahme. Hat sich der linke noch derrappelt?

    Gruß Walter
  • Hans-Joachim Maquet 10. April 2013, 16:57

    Auch dieses Foto von Dir atmet den großen Sport und
    ist voller Action - Du hast eine ganz tolle Serie gemacht.
    ***** S U P E R *****
    LG Hans-Joachim
  • Hans-Jürgen Schaller 10. April 2013, 16:38

    diese begeisterung und die fotounmengen kenn ich ; live ein toller sport
    lg
  • Ellen-OW 10. April 2013, 16:22

    Dieses Jahr muss ich auch mal wieder zum Cross. Ist immer eine tolle Atmosphäre dort und mit deinen Fotos bist du ja noch gut dran;-) Da hatte ich wesentlich mehr gemacht. Astrein abgelichtet und die Schärfe voll auf den vorderen gelegt. Klasse.
    LG ellen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Sport
Klicks 601
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 200