Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nico Winkler


Basic Mitglied, Ellerau, Schleswig-Holstein

Motocross

leider kein ergebniss des Strahlenteilers sondern ein Bild aus Sinsheim, bei dem ich die Halterung entfernt habe... ;-)

Für den Strahlenteiler habe ich aber heute große Spiegel gekauft... ;-)

Kommentare 6

  • Petra Kuhlmann 6. September 2003, 21:59

    Also ich krieg das mit dem Kreuz- und Querblicken nicht hin...aber das Foto (Motiv) find ich super!

    LG Petra
  • Ro Land 6. September 2003, 12:00

    Ja, der Kreuzblick ist hinter vorgehaltener Hand auch als der "Adlerblick" berüchtigt ... ;-))
    Vielleicht bin ich ja oft etwas kniefieselig und pingelig, aber ich versuche halt immer auf Mängel (ob klein oder groß) aufmerksam zu machen ...
    Gruß, Roland
  • Nico Winkler 6. September 2003, 10:03

    Das Parallele war schon in der FC als ich den eumel als Störend empfand, da hab ich ihn wenigstens aus der Kreuzblickversion genommen... macht sinn denn die Kreuzblicker sehen jeden scheiß ;-P

    Gruß der Nico
  • Ro Land 6. September 2003, 2:08

    Ja, ein "Realo Effekt" ... find ich auch immer super ...Macht den Motocrossfahrer schön plastisch ... Mich stört der Hintergrund eigentlich nur unten rechts ...
  • Andreas Fischer Art-Photographer 6. September 2003, 2:04

    fragte mich auch warum die beiden versionen unterschiedlich sind... im kreuzblickbild ist der eumel im anderen nicht

    mir ist der hintergund zu unruhig durch die recht grosse basis
  • Ro Land 6. September 2003, 2:01

    Wow ... das ist ja im wahrsten sinne abgefahren ... ;-)
    Und ich wollte gerade um die Bauanleitung für den Strahlenteiler bitten ...
    Und mir kams auch noch so komisch vor, dass der Biker da so sauber ist ... ;-))
    Schönes Motiv! Und ein überraschender Effekt! Und gut montiert!
    Diesmal bin ich auch echt froh, ein Kreuzblicker zu sein ... in der Parallelversion ist unten links noch ein brauner Eumel drin ... ;-)
    Gruß, Roland