Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

Motocross in Fürstlich-Drehna 5

... auch die Konkurrenz muß im Auge behalten werden.. :)))
Volle Kanne Gegenlicht-aber ich fand die Szene so schön...

Canon 7 F, 155 mm, F 5 , 1/2000, Iso 200

Motocross in Fürstlich-Drehna 1
Motocross in Fürstlich-Drehna 1
Margit -die Bildermacherin

Motocross in Fürstlich-Drehna 3
Motocross in Fürstlich-Drehna 3
Margit -die Bildermacherin

Kommentare 10

  • nikonaner 20. April 2010, 23:05

    Ja meine Liebe da warst Du mittendrin statt nur dabei:-)Klasse eingefangen.VG Ingo
  • Foto-Nomade 20. April 2010, 8:43

    Deine Serie lässt mich auf meine Kosten kommen.
    Als wir da vom Töpfermarkt vorbeikamen,
    war bereits alles "gerichtet".
    Die Rennen hatten noch nicht begonnen.
    Nun sehe ich Verpasstes auf Deinen Bildern,
    ohne Staub, Dreck, Krach - emotionslos eben.
    Man(n) kann nicht alles haben. :-O(
    LG von Foto-Nomade.
  • Marina Lampsargis 19. April 2010, 20:53

    hey Margit ~ das sind ja ganz neue Motive bei Dir ~ echt Klasse Flugfotos ~ Alle Achtung ~ hast du gut gemacht ~ auch das Licht gemeistert
    L Gml
  • Margit -die Bildermacherin 19. April 2010, 20:06

    @EMK: da hast du nicht Unrecht, aber du glaubst ja gar nicht,wie froh man sein kann, wenn man sie überhaupt-bei dem Tempo aufs Bild bekommt-ohne, das die Fahrer der Nebenstrecke einfach ins Bild springen-Felix hat da auch noch irre Bilder-darf aber erst nä.Sonntag wieder laden...Und jeder Fahrer springt in einer anderen Höhe-nicht einfach -sage ich dir.. :)) M.
  • EMK 19. April 2010, 19:29

    Nein - eine wirklich gut gelungene Aufnahme in so gut wie jeder Hinsicht! Eine kleine Ausnahme mache ich beim Schnitt: der ist oben für meinen Geschmack zu knapp.

    LG, Michael
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 19. April 2010, 19:00

    Eine Spitzenmässige Actionaufnahme! Super festgehalten!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Holger
  • Zeitreisender 19. April 2010, 18:53

    Ooch menno, da wollte ich auch hin, aber meine bessere Hälfte hat sich für den Findlingspark in Nochten entschieden. Jetzt, da ich Deine Bilder sehe, ärgere ich mich. :-(
    Eine packende Aufnahme, einfach meisterhaft ins Format gesetzt.

    Gruß
    Ralf
  • Simone schlaflos in Cottbus 19. April 2010, 18:11

    Und der Streckenposten steht so gelangweilt da, als wär nix passiert, dabei hat er ja schon fast die Fußrasten am Kopf ... volle Kanne Action. Prima. LG Simone
  • Steffen B... 19. April 2010, 16:57

    Der Sprung ist dir ja fantastisch gelungen -
    ist ja fast in deine Digi rein gesprungen...
    Lieber Gruß Steffen
  • Frank FM Müller 19. April 2010, 8:38

    Ein starkes Bild, das richtig von der Action lebt.
    lg frank