Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AbsenceProd.


Free Mitglied

Moto-X Ohlenberg

MX-Session während eines unglaublichen Sonnenuntergangs. Was wünscht man sich mehr?

Kommentare 2

  • AbsenceProd. 3. März 2013, 12:09

    Hallo lieber RD Foto,
    Zum Bild, leider habe ich den Fehler gemacht, das Bild auf meinem Laptop zu bearbeiten. Die Farben werden bei weitem nicht so gut wiedergegeben wie auf meinem Eizo Monitor zuhause. Hier ist das Bild nach der Bearbeitung auf meinem Mac: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/30369800

    Beste Grüße,
    Lars
  • RD Foto 2. März 2013, 22:26

    Hallo AbsenceProd.,
    der Sonnenuntergang war sicherlich für Dich ein emotionales Erlebnis. Mit dem Bild kommt jedoch m.E. davon nichts rüber. Nix für ungut, aber beim nächsten Mal solltest Du vllt. ein wenig mehr auf die Stimmung, den Weißabgleich, die Farbe(n), den Schnitt und die "Schärfe" achten.
    VG RD

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 403
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 30mm f/1.4 EX DC HSM
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 30.0 mm
ISO 100