Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

durch meine Augen....


Pro Mitglied, Spaß am Fotografieren

Moto-Cross-Schopfheim-3

Beim Seitenwagenrenne....leider das Nachsehen.....
der Patz bei dem ich beim Einzellauf stehen durfe wure kurzerhand von einem Ordner zur Sicherheitszone erklärt.....

Sicherheit geht vor!!!!

Aber bei so nem Staubigen Rennen werden klare Bilder schwierig...
dei folgenden sind beim Laufen zu einem anderen Standort geknipst worden.....schade kein guter Hintergrund....

Und als ich dann am anderen Platz war....nur noch Staubig trüb ohne einen Lufthauch....

Kommentare 1

  • H. Kübler 16. Juni 2014, 18:00

    Mir gefallen die Seitenwagenfahrer vor dem staubigen Hintergrund sehr gut, jedoch hätte ich rechts die Seitenmarkierung/Reifen weggeschnitten (aber das ist ja Ansichtssache).
    Klasse Szene mit einer perfekten Schärfe, Farben passen!

    Gruß
    Harald

Informationen

Sektion
Ordner SPORT
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 200.0 mm
ISO 400