Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

F. Fischer


Basic Mitglied, Fotokurse in ganz Deutschland

Moto-Cross 2

Am WE mit dem Fotoclub in Mölln. Hier ein Gespann!

Moto-Cross 1
Moto-Cross 1
F. Fischer

Kommentare 11

  • F. Fischer 4. Juni 2005, 9:12

    @thorge, du hast recht! es ist einfach ungünstig im gegenlicht zu fotografieren, das ist ja schonmal klar! aber das war der hohe berg dort, den du ja kennst und die sprünge waren einfach die besten dort... gelobe aber besserung!

    danke für den hinweis!
  • Thorge H. 4. Juni 2005, 0:02

    Keine Panik - GANZ absaufen tun sie nicht - ist nur ungüstig wenn der Schatten gerade auf die Front des Gespanns fällt.

    Deshalb der Hinweis auf den anderen Standpunkt - am besten ist, man kann den Leuten noch in die Augen gucken.

    Und gerade in Mölln ist ja viel Platz.
  • F. Fischer 3. Juni 2005, 22:46

    @all, danke sehr!
    @@thorge, nee nicht wirklich oder??? beei mir ist alles gut durchzeichnet. mit dem aufhellblitz ist schwierig, war ein 4,5 / 500 an ner 1,6 crop cam ;-))
    aber wie auch immer, schön dich mal wieder unter meinen pics begrüßen zu dürfen. freut mich! schade ist halt, das wr alle keine einheitlich monitotkalibrierung haben.

    lg frank
  • Thorge H. 3. Juni 2005, 13:21

    Die Fahrer saufen leider ab - entweder Aufhellblitz, oder anderen Punkt der Strecke wählen.
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 2. Juni 2005, 15:59

    klasse erwischt!!
    Gruss Wolfgang
  • RA K 2. Juni 2005, 5:57

    gefällt mir noch besser als die single-version, klasse dynamik
    gr
  • Gunter Regge 2. Juni 2005, 0:10

    Noch besser, das gefällt mir noch wesentlich besser, aber ja der Schriftzug ist nicht so mein Ding.

    gruss
    gunter
  • Bernd Nasner 2. Juni 2005, 0:05

    fetzige Angelegenheit, gut erwischt. Sowas hab ich vor Jahren mal selber gemacht, ich meine nicht das Bild.
    LG Bernd
  • Wolfgang Jäckle 1. Juni 2005, 23:55

    Klasse Actionfoto! Gefällt mir!
    Wolfgang
  • Steffen S. 1. Juni 2005, 22:55

    Das hier ist klasse!

    LGS
  • Iwo Deibert 1. Juni 2005, 22:41

    *lol*, der linke würd ich ned so gern sein!
    Glaub des ist ned soo der funfaktor :-))
    Naja cooles Bild!
    Vg Iwo