Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
815 4

Motivsuche

Die EXA einer Freundin in den Tiroler Bergen.

Kommentare 4

  • Peter Krammer 6. Oktober 2005, 20:30

    Hey... die Exa 1A war meine erste echte Kamera ...damals war ich 14 . ;-))
    Der Lichtschacht-Sucher und das einfache handling war einfach Suppi !
    Danke für die Erinnerungen, die Du mit Deinem Foto in mir wachgerufen hast, Jonas ! :-)
    Meistens wirken Fotos von Kameras kalt und sachlich..
    Den Hintergrund hast Du excelent und sehr erfrischend gewählt und Oberklasse ist, dass man durch den Lichtschacht-Sucher auch gleich noch eine Landschaft sieht !
    Toller Einstand...gut gemacht !!
    Grüsse von Peter
  • Lights Soul 23. September 2005, 0:43

    Exa 1a *jubel*

    hab auch eine.
  • Benjamin Rabe 22. September 2005, 12:13

    tolle Idee, das so zu machen :-)
  • Martina G 22. September 2005, 11:00

    wunderschönes Bild!
    Ich finde es hat drei nennenswerte Motive: Das schöne bunte Band (welches mich an Freundschaftsbänder oder an ne Hundeleine erinnert :), der "Hintergrund" aus den Notenblättern und natürlich die Landschaft im Sucher (ist er das? ich kenne diese Kamera nicht...)
    Echt klasse Aufnahme! Sowas möcht ich auch mal schaffen!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 815
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz