Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Edgar Mutschler


Free Mitglied, Walldürn

Motivsauger

Ideen sollten nie ausgehen, wie wärs damit. Und jetzt zerreist mich bitte mal wieder mit Schimpf und Schand....positives wird auch gerne mitgenommen.

Kommentare 57

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 22. November 2010, 12:37

    schöne Idee

    Innovativität ist wohl der beste Motor einer Leidenschaft :-)

    LG Frank
  • Edgar Mutschler 8. Dezember 2009, 23:03

    Hallo Leute,
    ich danke Euch allen die sowohl einen Kommentar im positiven wie auch im negativen Sinn abgegeben haben.

    Klar ist das mit PS4 bearbeitet, wer benutzt kein Fotoprogramm zur Nacharbeit ?
    Was aber falsch ist, die Aufnahme ist wirklich auf einem seeeehr langen Spiegel aufgenommen natürlich erst mal ohne Gestrüpp.
    Das Gestrüpp ging extra und wie gewöhnlich war das erst mal komplett freizustellen um es dann in die Aufnahme zu montieren.
    Das war ehrlich gesagt eine laaaange Arbeit von mehreren Stunden.

    Also mich freuen natürlich alle Kommentare die wenigstens konstruktiv waren. Die Mülleimerkommentare - die dahinterstecken- sollten sich selbst mal an der Nase ziehen, man sieht ja immerhin auch die Aufnahmen.
    Wäre schlecht, wenn alle das gleiche Denken und auch so handeln würden.

    Allzeit gut Licht
  • MZ GRAFIK 8. Dezember 2009, 21:11

    Ohne Reflektion ist dieses Bild nicht nur unbeeindruckend und unglaubwürdig, sondern vor allem für einen Galerieplatz definitiv fehl am Platz.

    Dennoch mag ich es irgendwie, weil die Idee top ist!
  • Bernhard Käuflin 8. Dezember 2009, 20:58

    ich finde nichts zum zerzeissen,das ist eine Super-Idee
    hervorragend umgesetzt
    LG Berny
  • AndiMuc 8. Dezember 2009, 20:56

    Ich finde es sehr witizg, im positivsten Sinn!

    VG, Andi
  • ChrisiB. 8. Dezember 2009, 20:50

    Tolles Foto schöne Bearbeitung!!

    Liebste Grüße

    Chrisi
  • Sandra Kelemen 8. Dezember 2009, 20:38

    ich glaube hier kann man einfach nur sagen wow!

    lg sandra
  • Olga B 8. Dezember 2009, 20:29

    ein tolle idee!
    lg, olga
  • Jan-Felix Flor 8. Dezember 2009, 20:28

    sehr geile arbeit! auch wenn es eine nikon ist ;) *grinst*
    bin echt ein wenig fastziniert davon!
  • Don-Michel 8. Dezember 2009, 20:27

    PS hin oder her, die Idee ist was ein gutes Bild ausmacht.
    Leider vergessen das immer viele. Maulen kann ich auch, mach ich aber eher selten. Dieser ganze pseudo Profikram immer.
    Klar kann man an diesem Bild irgendetwas zu meckern finden(an meinen sicherlich auch), aber ich finde die Idee spitze und ärger mich eher das ich sie nicht hatte.
    Wenn ich das Voting mitgemacht hätte gäbs ein pro.
    Schade das es schon einen Monat alt ist.
    Gruss Michael
    Die Gallerie ist eh nicht das Ziel meiner Träume. Aber ich hätte auch gerne eins drin. :-)hihi
  • khaledabbas 8. Dezember 2009, 20:23

    waw
  • Franky Düllmann 8. Dezember 2009, 20:12

    Gute Idee, leider nicht in letzter Konsequenz umgesetzt. Dennoch ein Hingucker!
    VG, Frank
  • René Plantade 8. Dezember 2009, 20:07

    Witzig und klasse umgesetzt.
    Lg
    René
  • Sonja Haase 8. Dezember 2009, 20:06

    Ach, daher kommen immer die Sensorflecken... Lustige Bildidee gut umgesetzt. Viele Grüße, Sonja.
  • Consti 8. Dezember 2009, 20:02

    ganz tolle idee!
  • Killekick 28. November 2009, 14:49

    Super Idee. Soweit auch Klasse umgesetzt. Perfekt wird´s erst mit Spiegelung des "Gestrüpps"!

    Gruß,
    Gerhard
  • °Usha° 10. November 2009, 11:48

    -
  • Andreas Lanz 10. November 2009, 11:48

    Gute Idee vielleicht... Aber gestalterisch gesehen ist's nix, ausserdem ist die implizierte Bewegungsunschärfe unglaubwürdig umgesetzt...
  • Horst Seibel 10. November 2009, 11:48

    Nettes Bild, aber nichts für die GALERIE
  • 0x FF 10. November 2009, 11:48

    Endlich eine Ferwendung für eine Nikon ;-))
  • Olaf Hüttemann 10. November 2009, 11:48

    ich hätte mich gefreut, wenn sich wenigstens irgendetwas hinter der Kamera an dem Bildfluss ändern würde. So wird gestalterisch nicht richtig klar was das soll.
  • H. Sophia 10. November 2009, 11:48

    contra
  • Wmr Wolfgang Müller 10. November 2009, 11:48

    ~~~~~~~~~~
    pro
    ~~~~~~~~~~
  • KLAAS H 10. November 2009, 11:48

    -
  • Urte L. 10. November 2009, 11:48

    -