Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

motiviert

Hoffe Ihr seid es ebenso ... ;o)
Wünsche gerade deshalb einen guten Start ....

Bis später.

Kommentare 13

  • Antigone44 29. Juni 2011, 22:57

    Motivation ist gut,anfangen noch besser. Schönes Katzentier!
    Lieben Gruß,Siegrun
  • Grazyna Boehm 29. Juni 2011, 7:11

    Die Augen, einmalig!!!
    Gefällt mir!
    Gruß, Grazyna.
  • Alfredo Yanez 17. Juni 2011, 15:22

    Bello retrato, me gusta el resultado!
    ++++++++++++++++
    Saludos y buena luz!*
    Alfredo
  • Roswitha P. 15. Juni 2011, 11:34

    sehr schöne BA
    LG Roswitha
  • Ushie Farkas 15. Juni 2011, 2:00

    FASZINIEREND!!! Grüße Ushie
  • En Ricos Katzenbande 14. Juni 2011, 19:59

    Ja sehe ich so!
    lg enrico
  • Christine L 14. Juni 2011, 19:13

    nun in katzenaugen soll man nie direkt sehen....der blick ist wirklich hypnotisierend....schön präsentiert, aber kein foto, das ich mir aufhängen würde...
    ciao
    christine
  • Janne Jahny 14. Juni 2011, 14:23

    PS
    Aber es ist eine unglaublich starke Inszenierung, lieber Hans.
  • Janne Jahny 14. Juni 2011, 14:23

    Huch, da kann man ja gar nicht wegschauen, vor allem ist es der berühmte Zentralblick, der einen sogar noch verfolgt, wenn man von der Seite schaut.
    An was erinnert sie mich ??? Ach ja, all die unerledigten Dinge - aber ich finde, die können warten. Will sagen: SO ein Blick motiviert mich eher nicht ;-))

    LG
  • Jacky S 14. Juni 2011, 10:12

    eine sehr interessante bearbeitung. hat was :-)
    motiviert? nein, nicht wirklich...
    lg an dich
    jacky
  • Werner M. 14. Juni 2011, 8:45

    was für Augen, die da beäugen ... starke Inszenierung

    auch dir einen guten Start in die Woche
    wünscht
    Werner
  • Klacky 14. Juni 2011, 8:34

    Danke, Dir auch.
    Aber warum starrt die mich so an?
    Will sie Futter?
    Gruß,
    Klacky
  • regineheuser 14. Juni 2011, 8:15

    *huch* :o) Sieht ernst aus.
    Ja, Motivation ist da, die Woche ist kurz ;o)

    Liebe Grüße
    Regi

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten