Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

Motivgymnastik :)

...manchmal sind ganz schöne Verrenkungen nötig,um ein gutes Foto zu machen ! ;)

gesehen in der Frauenklinik der beelitzer Heilstätten !

Kommentare 14

  • Ellen-OW 13. Oktober 2013, 22:48

    Das kann man wohl laut sagen;-) Unter hinterher sieht man meistens wie ein kleiner Dreckspatz aus. Gefällt mir sehr gut die Aufnahme.
    LG Ellen
  • manfred.art 13. Oktober 2013, 14:56

    besonders die in der froschperspektive! die ganze serie in bild und text eine feine arbeit, chapeau dear friend! glg manfred
  • visionsandpictures 13. Oktober 2013, 14:23

    Scheint eine erfolgreiche Tour gewesen zu sein
  • Lichtmagie 13. Oktober 2013, 12:31

    Nun... ein Fotograf nimmt schon mal was auf sich.. für ein gutes Bild...
    Das gefällt mir wieder sehr....
    Liebe Grüße
    Karin
  • Zedrik.Void 12. Oktober 2013, 23:20

    +++++
  • Rainer Rottländer 12. Oktober 2013, 22:47

    Verrenkungen in der Frauenabteilung, das gibt zu denken. Klasse Szene-Foto aus der Marodie.
    LG Rainer
  • lophoto 12. Oktober 2013, 20:55

    sehr gut
  • JamSen 12. Oktober 2013, 20:09

    Dein Foto straft Dich Lügen...
    das ist echt gut
    aber "keine Verrenkungen" für Dich - oder ?
    lg Werner
  • Gisa K. 12. Oktober 2013, 19:39

    Da waren aber jede Menge Fotografen unterwegs :-))
    LG Gisa
  • Ilona Heinrich 12. Oktober 2013, 17:41


    oh ja... ich erinnere mich gern... ein spannendes fotoabenteuer... die fenster waren auch mein motiv...:))



    lg
  • -EJF- 12. Oktober 2013, 17:05

    Ist gut, wenn dieses Haus in allen Teilen dokumentiert wird. Hast da einen großen Anteil daran und nicht nur dokumentatorisch, sondern auch künstlerisch!
    Gruß Ernst
  • Wolfgang Sch. 12. Oktober 2013, 16:49

    joo... je stärker die Verrenkungen.. desto besser dit Bild ;-))))))
    LG
  • Wmr Wolfgang Müller 12. Oktober 2013, 16:39

    hätte es noch etwas besser gerichtet ..fällt beidseitig nach innen ....in den Tiefen ein Rauschn zu erkennen ..vom Motiv her schön anzusehen ..den Fotografen / in zugeschaut ..
    wolfgang
  • Jürgen Forbach 12. Oktober 2013, 16:34

    Verrenkungen sind ja noch in Kauf zu nehmen. Aber hoffentlich wird da mal keiner verschüttet:-)

    Trotz Doku-Charakter mit sicherer Hand gestaltete Arbeit!
    Jürgen