Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rainer Rottländer


Complete Mitglied, Schöneck

Motive erlaufen, ..

muss man sich bei jedem Wetter. So sieht es aus wenn Dusty und ich unterwegs sind. An dem Morgen sollte das Windrad hochgezogen werden, wegen Nebel, 5 Stunden später. Sportfreund Rene hat mich gesehen!

Stunden später, war es dann soweit!

Kommentare 27

  • möhrchen857 13. Mai 2016, 13:09

    So ähnlich geht es jetzt mir Rainer. Ich bin jetzt viel mit Hazel unterwegs, Hazel gehört meiner Tochter, aber wir leben ja alle in einem Haus.

    Ich verlinke meine Fotos normalerweise nur noch unter www.wgm-picture.de - meiner Webseite :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest.
    LG walter
  • Meggie1 22. Februar 2015, 16:24

    Zu Zweit macht Motive erlaufen doppelt Spaß! .

    LG Margot
  • Marina Luise 31. März 2013, 13:42

    Dir und deinem knuffigen Beagel ein schönes Osterfest! ;)
    glg Marina
  • Diana von Bohlen 17. Januar 2012, 23:46

    herrliches Foto!

    ihr seid ein nettes Team! :)

    sehr gut in Schärfe und Farben !

    LG Diana
  • miggimaus 25. August 2011, 9:06

    Ein sehr schönes Bild.Erkenne ich mich doch auch in diesen Situationen als Lastenträger wieder.
    HG
    Bernd
  • Traude Stolz 17. Mai 2011, 12:45

    Jetzt hab ich mir deinen eigenen Favoriten genau anschauen müssen....
    Schwer bewaffnet gehst du da auf die Pirsch...:-)))
    Mir reichts schon, mit einer Kamera durch die Gegend zu laufen!
    Ist wirklich ein gelungenes Bild von euch beiden!
    Lieben Gruß Traude
  • Astrid Buschmann 11. Dezember 2010, 10:38

    Ein Fotografenbild wie es leibt und lebt - ich habs jetzt erst gesehen - mir gefällts - und erinnert mich daran, wie ich wohl aussehe, wenn ich 'vollbewaffnet' losziehe...:)
    LG Astrid
  • Petra Schiller 18. November 2010, 6:31

    schön dich mal bei der arbeit zu sehen ;-)

    vlg petra
  • - Elke K - 20. April 2010, 9:54

    Schön, dich mal so zu sehen.
    LG Elke
  • Willi Magnus Lang 2 18. April 2010, 7:05

    ja , mal wieder ein Beagle , schönes Bild der 2
  • Ida-Lena 17. April 2010, 10:40

    ..und nach dem lauf jedes motiv schön blitzen
    so ein fotojagd hat der dusty bestimmt gerne :)
    LG Ida :)
  • Brigitte Specht 14. April 2010, 22:34

    ...auf Du junger Wandersmann....!
    Schönes Foto von Euch Beiden..::))!!
    L.G.Brigitte
  • Georg Lehnhardt 12. April 2010, 19:50

    Hallo Rainer
    ja zu den Motiven muss man laufen ~ die kommen
    nicht von alleine zu einem
    eine schöne Aufnahme von euch beiden
    und du bist gut gerüstet für eine Fotojagd


    LG Georg
  • Thomas . Lanz 11. April 2010, 23:48

    ein sehr schönes foto!
    hätte lust mitzulaufen ;-)
    lg thomas
  • Ushie Farkas 11. April 2010, 23:09

    Ich freue mich, Dich so fit zu sehen, Rainer!!! SUPER!!!
    Liebe Grüße Ushie
  • Günter Eich 11. April 2010, 22:00

    Schöne Aufnahme. Da sieht man mal, mit was du so manchmal durch die Gegend läufst (Kamera und Hund):-) Auch die kräftigen Farben gefallen mir.
    Gruß Günter
  • alesiG 11. April 2010, 21:13

    Na dann Weitmanns heil,aber du schießt ja nur mit der Kamara,und dein Fährtensucher ist auch dabei
    Nettes Bild von euch beiden,viel Erfolg.
    l.g. alesiG
  • Karin-Gitta 11. April 2010, 13:44

    Du bist ja schwer behangen, ich frage mich was Du da alles rumträgst. Dusty in Schnüffelhaltung sehr schön. Der Nebel kommt auch gut und das Windrad auch.
    Noch einen schönen Restsonntag wünscht Dir Karin
  • Reiter Brigitta 11. April 2010, 11:07

    eine super aufnahme vom fotojäger unterwegs...
    ein hübsches paar !!!
    glg britt
  • Homa 11. April 2010, 9:36

    Hallo, Rainer, es gibt ja auch kein schlechtes Wetter, wenn man wie Du die richtige Kleidung trägt. Auf dem Doku-Bild, bist du klasse mit deinen beiden Kameras und Dusty getroffen. Kompliment, so frühzeitig bin ich noch nicht unterwegs.
    LG Horst
  • Angela 1711 11. April 2010, 6:52

    Stimmt!
    Eine schöne Aufnahme von euch Beiden!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Thaysen Peter 11. April 2010, 6:42

    Es fehlt nur noch die Flinte, dann wäre die Ausrüstung perfekt. Dir noch einen schönen Sonntag.
    l.g.
    p.t.
  • ede.duembel 10. April 2010, 23:46

    grossartiges Doku-Foto. Am besten gefallen mir die Gummistiefel. Super auch in Verbindung mit der Lichtstimmng der Kollege - so lustig er auch aussehen mag in Kombi klassischer Jägerskluft und moderner Kameras- ist zur richtigen Fotostunde unterwegs und wird sicher einige hier mit seinen Bildern in die Tasche stecken.
    gruss ede
  • jleosch 10. April 2010, 23:36

    Fabelhaftes Foto! Das gefällt mir sehr bravo!
    Grüße Jeannot
  • Adolf Haselsteiner 10. April 2010, 23:35

    Super bist du hier drauf. Weithin viel Freude wünsche ich dir.
    mfg. adi

    Gut ausgerüstet......

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft Regional
Klicks 1.001
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 1