Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K.-H.Schulz


Pro Mitglied, Göppingen

Motiv vom Weltenbummler - Djerba am Abend -Febr. 2013

Tunesien gilt als Vorzeigeland des Arabischen Frühlings - doch der Mord an einem Oppositionspolitiker zeigt, dass die junge Demokratie bedroht ist. Islamisten versuchen, auch dort ein neues religiöses Regime zu gründen.
Für Kurzurlauber ist diese Situation zwar noch unbedenklich ,aber wie lange noch?

Kommentare 28

  • Cecile 16. Juli 2013, 21:11

    Sonnenuntergänge sind einfach immer wieder schön anzusehen. Egal ob in Natura oder auf Fotos.
    Schön hast du dieses hinbekommen.
    LG E.
  • horst-17 10. Februar 2013, 23:21

    Klasse Foto !!
    Hast du das für die fc nicht richtig komprimiert ??
    Die Sonne hat mir zu viele Höfe.
    Würde gerne mal das Original sehen.
    Gruss: H o r s t
  • Herlinde 10. Februar 2013, 19:41

    Ein ganz fantastischer Sonnenuntergang!
    LG. Herlinde
  • Bine Boger 10. Februar 2013, 15:10

    Das ist zum Geniessen!
    LG Bine
  • Trautel R. 10. Februar 2013, 11:14

    also seid ihr in tunesien gelandet,
    eine sehr stimmungsvolle aufnahme. ich wünsche euch weiterhin interessante tage dort.
    lgf trautel
  • Hans Mentzschel 10. Februar 2013, 7:32

    Der "Heiligenschein" über der aufgehenden Sonne ist originell und das Bild sehr stimmungsvoll.
    LG Hans Me.
  • Margrit Kehl 10. Februar 2013, 0:34

    Wow....so schön....da beneide ich dich aber sehr , toll,wenn man in der kalten und tristen Jahreszeit in Tunesien weilt ,herrlich !
    LG Margrit
  • B. Lohse 9. Februar 2013, 23:29

    Wow,was für eine Stimmung Du hier eingefangen hast.Der Sonnenuntergang gefällt mir super.Nur schade,daß es dort diese Probleme gibt.Urlaub möchte ich dort nicht machen.

    GLG Birgit
  • Wolfgang Bazer 9. Februar 2013, 23:02

    Eine wunderbare Aufnahme! Aber wie es in Tunesien weitergehen soll, weiß ich auch nicht.
    LG Wolfgang
  • Jürgen Divina 9. Februar 2013, 21:12

    Kein Ziel für mich, aus den genannten Gründen. Aber für so ein Licht würde ich schon vieles tun. Schade nur wegen der Farbabrisse, die sehen nicht so schön aus. Vielleicht nicht ganz so stark bearbeiten. Manchmal ist weniger mehr.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Wolfgang Weninger 9. Februar 2013, 20:56

    dann wünsche ich euch, dass alles gut verläuft
    Servus, Wolfgang
  • Doris Werner 9. Februar 2013, 19:56

    Sehr stimmungsvoll!
    Ja, es sieht nicht gut aus in Tunesien.
    LG
    Doris
  • Bernhard Kuhlmann 9. Februar 2013, 19:51

    Die Lichtstimmung gefällt mir !
    Gruß Bernd
  • roland gruss 9. Februar 2013, 19:28

    schöne aufnahme gegen das licht

    wünsche dir ein ruhiges wochenende
    lg roland ;-)
  • gre. 9. Februar 2013, 17:55

    willkommen zurück........eine herrliche stimmung hast du festgehalten.
    lg gre.