Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K.-H.Schulz


Pro Mitglied, Göppingen

Motiv vom Weltenbummler -Collage of Djerba

Immer deutlicher wird, daß in den beliebtesten europäischen Sonnengebieten wie der Costa del Sol in Spanien, der Algarve in Portugal und unterdessen auch in der Türkei Preis und Leistung in Schieflage geraten. Nicht so auf Djerba, es hat viele Qualitäten zu angemessenen Preisen.

Kommentare 20

  • Annette Ralla 7. März 2013, 6:41

    schöne aufnahmen, aber arg klein dargestellt!
    LG Annette
  • hollymerry 6. März 2013, 19:54

    eine schöne Collage, super +++
    lg monica
  • Doris Werner 6. März 2013, 13:22

    Eine schöne Urlaubspostkarte, herrliches Licht.
    LG
    Doris
  • Günter Walther 4. März 2013, 7:06

    Sehr gut zusammengestellte Reiseerinnerungen, die in einem größeren Format noch besser wirken würden. Ich wünsche Dir eine angenehme Woche.
    MfG Günter
  • Trautel R. 3. März 2013, 8:43

    also werden wir es dann sc hnellstens mit djerba auch einmal versuchen, bevor auch hier die preise in die höhe gehen.
    jedes einzelne motiv deiner collage ist dir gut gelungen.
    lg trautel
  • Andre´s Bilderwelt 3. März 2013, 1:54

    Eine klasse Ansichtskarte mit herrlichen Bildern.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • A. Ehrhardt 2. März 2013, 19:11

    eine schöne zusammenstellung, da hat sich ja deine reise gelohnt!

    lg andreas
  • MH1961 2. März 2013, 18:40

    eine sehr gelungene Collage - da habt Ihr eine sehr schöne Erinnerung und wir sehen die Highlights noch einmal.

    LG Martin
  • Sara Ivan 2. März 2013, 18:03

    Eine wunderschöne Zusammenstellung !
    Sehr gutgemachte Einzelaufnahmen ! LG Sara
  • Klaus. Schmitt 2. März 2013, 13:53

    Oh, hast du uns eine Postkarte mit den schönsten Motiven geschickt ? ... ich sag mal Danke ! ;-)

    LG Klaus
  • Fred Welke 2. März 2013, 12:19

    Dann hast du ja Dein Paradies gefunden, vor allem, weil es dort niemand hinzuziehen scheint, wegen der politischen Schieflage. vg Fred
  • TacitusRomeo 2. März 2013, 12:16

    Gute Zusammenstellung.
    VG
  • Schnuffelmama 2. März 2013, 10:20

    Gut gemachte Einzelaufnahmen liebevoll in einer tollen Collage zusammengestellt, sehr schöne Motive.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Otto Krb 2. März 2013, 10:15

    Eine schöne Zusammenstellung... geballte Erinnerung an schöne Tage!
    LG, Otto
  • Mario Haase Fotos 2. März 2013, 10:13

    Eine schöne Collage mit tollen Motiven hast Du gestaltet.
    Ein schönes Wochenende und
    LG Mario
  • Reinhardt II 2. März 2013, 9:46

    Eine top Collage ***
    LG Reinhardt
  • Hans Mentzschel 2. März 2013, 8:59

    Schönes und informatives Puzzle!
    Soll ich mal wieder nach D. fahren?LG Hans Me.
  • Linnemedia Fotos 2. März 2013, 8:40

    KLASSE ! Collage
    G v Dieter
  • wfl 2. März 2013, 8:20

    Ausgezeichnete Fotos zu einer
    TOP Collage verarbeitet.
    Vg. Wilfried
  • Sylvia Schulz 2. März 2013, 8:11

    wenn man überlegt, eine Taxifahrt 1,50 umgerechnet in Euro, für ca 20 km,. ist das schon Wahnsinn. Aber auch sonst ist dort preislich noch alles im Rahmen. Die Leute auf Djerba sind genügsam, nicht so aufdringlich wie auf dem Festland......
    dazu auch überwiegend blauer Himmel
    LG Sylvia