Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Holger Melms


Free Mitglied, der Nordheide

Motiv: RV 17 Breivik / Produkt: ein Foto?

Zum Abschluss einer kleinen Bild-"Reportage" benötigte ich ein Motiv, das ich ohne Stativ in der Dämmerung nicht einwandfrei auf den Chip bekam. Auch die beste Aufnahme war noch leicht verwackelt.

Da kam ich auf die Lösung, die Bildbearbeitung in etwas abgewandelter Form zu nutzen.

Fand das Ergebnis nicht schlecht. Aber ist das noch als Foto zu bezeichnen?

Das Motiv: das düstere Breiviktal an der RV 17 zwischen Bodö und Örnes.

Was sonst noch zu sehen ist - für ganz Neugierige: http://www.holger-melms.de/html/2005_sundsfjord.html

Kommentare 2

  • Marko Stock 26. November 2005, 17:57

    Wenn man eine Weile draufschaut und die Augen mal entspannt so das sie nicht mehr scharf sehen dann modelliert der Kopf das Bild neu und es sieht dann richtig gut aus
    Vielleicht weil ich die 17 kenne und ähnlich in Erinnerung habe
    Grüße
  • Jürgen Kühnel 26. November 2005, 17:39

    Als Gemälde würde ich sagen, okay. Als Foto gefällt es mir leider überhaupt nicht. Sorry. Sicherlich Geschmackssache.
    VG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 505
Veröffentlicht
Lizenz