Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ekaterina Tewes


World Mitglied, Dortmund

Kommentare 4

  • Ekaterina Tewes 5. Juli 2013, 18:32

    Danke schön, Ute ;-D
    LG Ekaterina
  • Ute Allendoerfer 5. Juli 2013, 17:33

    danke für deine Rückmeldung, nun wenn du es so geplant hast, ist das für mich ok. Ist halt für den Betrachter schade. Nur mal so als Idee, vor dem Kleid käme das sicher besser für den Betrachter. ;)
    Wünsch dir eine gute Zeit hier bei uns. LGute
  • Ekaterina Tewes 5. Juli 2013, 17:16

    Hallo Ute,

    danke für die Anmerkung.
    Ich bin kein Fotograf. Foto ist meine Hobby. " Das die Zweige vor dem Gesicht liegt"- habe ich extra gemacht. ;-)
    LG Ekaterina
  • Ute Allendoerfer 5. Juli 2013, 17:08

    hm, möglich das ich es nicht verstehe, aber warum hat der Fotograf nicht darauf geachtet, das die Zweige nicht vor dem Gesicht liegen?

    LGute

Informationen

Sektion
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 18
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 130.0 mm
ISO 800