Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
270 2

Martin 07


Free Mitglied, Linz

Motiv-Jagd

Park in Bengtsfors (Schweden)
Streetfotografie

Die Enten wurden gefärbt - passt das, oder eher nicht so?

Kommentare 2

  • Polar Noire 22. Mai 2010, 21:39

    Das passt. Rastafari-Vögel,....passend zur Anmutung des abgebildeten Fotografen. Bei dem Bild mußte ich gerade sehr herzhaft lachen, was selten ist. Immerhin konnte ich es gerade noch vermeiden mich auf dem Boden herumzukugeln :). Aber im Ernst: Sehr gelungene Streetfotografie mit eingebauter Erheiterungsfunktion. Cheers, ein anderer Martin
  • Ferdi W. Weise 3. September 2009, 19:42

    Hallo Martin,
    der bringt aber einen tollen Einsatz um
    das schöne Motiv in den Kasten zu bringen!
    Oder bist Du das etwa selbst? :o)))
    Die "gefärbten Enten" machenn sich doch ganz gut.
    lg. -Ferdi-

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz