Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolf Waldmann


Basic Mitglied, Scharnhausen

Motiv auf der Flucht

Sobald ich dachte ich bin nah genug dran, haute der blöde Vogel ab....
aber immerhin ist er noch auf dem Bild!
Und man beachte auch den wundervollen Hintergrund!

Kommentare 2

  • Detomaso 14. Juni 2005, 19:13

    Ein erfrischender Kontrast!
    FG Thomas
  • Tanja Ma. 14. Juni 2005, 12:42

    nein, liebste rosalie, ... sagen wir es mal so ... hast du noch nie was von der "heisenberg'schen unschärferelation"gehört, derer sich der künstler bedient? es ist doch eindeutig, daß er die flüchigkeit des motivs in relation zu der unmöglichkeit der scharfstellung des objektivs benutzt. und der mülleimer versinnbildlicht, nur andeutungsweise, eine art sozialkritik - alles schöne ist mit etwas hässlichem gepaart. so ist es doch, oder?