Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.173 5

Holger Bläsner


Basic Mitglied, Nidda-Ulfa

Motiv 16

hintergrund ist mit spraydosen und
airbrush angefertigt worden,ebenso
der delphin.modell wurde auf einem
workshop fotografiert.blasen wurden
im picture-puplisher 8 erzeugt.
montiert wurde die montage im
photoshop 5le.

Kommentare 5

  • foto fex 31. Oktober 2002, 6:29

    Deine Modelle sind super, auch gut aufgenommen, aber die Kompositionen sind kitschig!
    Gruß
    Herbert
  • Reinhard Becker 3. Oktober 2001, 11:10

    Hallo Holger,
    bin jetzt bei Deinem ersten Werk in der fc angekommen.
    Obwohl auch hier sehr viel "drauf ist", gefällt mir diese Montage sehr gut. Die Pose des Modells, die Anordnung der Delphine und Blasen, sowie die Farbgestaltung sind prima. Je länger ich es anschaue, desto faszinierter bin ich davon. Es mag wie ein Plakat wirken, aber man kann hier auch lange die kleinen Details versinken.
    Dieses Bild finde ich echt super!
    Reinhard
  • Sven Marcusson 17. Juli 2001, 22:01

    Find alle 3 Bilder deiner Serie echt super. Würde sich sicher als Flyer für div. Clubbings gut machen.

  • Detlev Helmerich 17. Juli 2001, 19:23

    Schönes Foto, würde gut in der Werbung ankommen. Viele Grüße an Andreea B.
  • Roland K. Mettel 17. Juli 2001, 15:51

    Montagen gut gemacht, aber ist mir auch zu viel drauf.
    Sind das die Silikonkissen, dei da rumfliegen? ,-)))

    Beste Grüße von Roland
    und herzlich willkommen in der FC

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.173
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz