Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

motion blur

Wozu ist die Straße da? Zum marschieren
zum marschieren um die weite Welt!
Wozu sind die Füße da? Zum marschieren
zum marschieren um die Welt ohne Geld!
http://www.youtube.com/watch?v=-j2hBseAd-M

Tja, wenn das mal alles nur so lustig wäre.......

!!! man verzeihe die "motion blur" (Bewegungsunschärfe) !!!







Kommentare 8

  • mweiler 19. Juli 2010, 15:10

    starke Aufnahme. Viel Glück Euch.

    lg. Markus
  • Rosenzweig Toni 14. Juli 2010, 9:56

    Überzeugende Bilder.
    Scheiss Krieg und die Menschen lernen nicht dazu.

    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Rm Fotografie 14. Juli 2010, 9:52

    die bewegungsunschärfe passt ganz hervorragend zum thema...ich denke einige soldaten werden sicher langsam, starr und mit angst in den knochen die strasse lang maschieren.....

    http://www.youtube.com/watch?v=NM1HZlnU3Ps

    liebe grüße von einer nachdenklichen ruthmarie
  • Rumtreibär 14. Juli 2010, 8:48

    @Pierre:
    Merci pour votre commentaire Pierre. Aussi, mes pensées vont à tous les soldats. Beaucoup chers salutations que vous envoie Dieter
    http://www.metacafe.com/watch/1857551/hannes_wader_es_ist_an_der_zeit/
  • Stephan Rose 14. Juli 2010, 8:11

    Wenn ich mir vorstelle ich müßte jetzt bei der Bundeswehr sein, hätte ich ein echtes Problem. Gut das ich das schon ein paar Jahre hinter mir habe. Ich kann mir nicht vorstellen für irgendwas den Kopf hinzuhalten was mich eigentlich nichts angeht(meine Meinung!!!) .
    VG Stephan
  • Wundervoll 14. Juli 2010, 8:01

    "Der Mensch ist ein schönes böses Tier" v. Marquis de Sade
    Mehr fällt mir zu solchen Bildern einfach nicht ein.....
    lg Sandra
  • picture-e GALLERY70 14. Juli 2010, 7:53

    Keine Heiterkeit nur eine gewisse Verbitterung, daß wir Menschen nur daran denken, wie wir die Schöpfung wieder zu Nichte machen können. LG E
  • Jochen Ostrominski 14. Juli 2010, 7:48

    Lustig ist das bestimmt nicht! Für die Betroffenen vor Ort ist das eine harte Zeit! Immer wieder ein Thema das zum Nachdenken anregt. Werden da wirklich unser Recht und unsere Freiheit verteidigt?
    LG Jochen