Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.378 71

Bea Dietrich-Gromotka


Pro Mitglied, Essen

motion 1

Ich konnte mich nicht entscheiden.....

Welches mögt ihr lieber...?!?!?!?

motion 2
motion 2
Bea Dietrich-Gromotka

Kommentare 71

  • Florian Schoen 10. Dezember 2008, 10:05

    Tolles Motiv - gefällt mir gut - auch die Bildaufteilung - hier kommt auch die Bewegung besser zum Ausdruck (soweit ich das sehen kann - ich kann nämlich "motion2" nicht vergrößern) - aber es sind eindeutig zu helle Stellen in dem Bild
    LG
    Flo
  • sea front 16. Oktober 2008, 18:14

    Beide Fotos super. Motion 1 hat irgendwie mehr Bewegung, Motion 2 gefällt mir fast etwas besser durch die verfremdeten Farben...
    LG Carola
  • I arkadas I 12. September 2008, 8:28

    herrliche farben und bewegungen.
    ..lg
  • Holger Bleck 11. September 2008, 7:26

    sehr schön eingefangen! lg holger
  • Schierin Ruland 8. September 2008, 2:54

    Ich find auch beide klasse, kann mich nicht ... doch...für das Andere...ja, es ist noch bunter, daher mag ich es lieber, die vielen Farbtupfer und der Himmel!,
    Hut ab.
  • J-La 7. September 2008, 9:12

    Farbenprächtige Aufnahme, gefällt mir ausgezeichnet.
    Gruß Jürgen
  • Peter-D 7. September 2008, 0:11

    HAMMER!!!
    LG
    Peter
  • HW R... 6. September 2008, 9:52

    Da wird einem ja schon vom Hingucken schwindelig.
    Die Farben sind klasse und mit gefallen beide....
    lg, Werner
  • Jürgen Cron 5. September 2008, 9:18

    Das ist immer sehr schwer wenn man die Möglichkeit hat sich für eins zu entscheiden die ähnlich sind.
    Beide haben etwas für sich, ich mag dieses hier lieber aber das rote hat ein kleines bisschen weniger unschärfe an der Mittelsäule des Karusell und das gefällt mir dort wieder besser.

    Sie sind einfach beide klasse Bea.


    Lieben Gruß, Jürgen..
  • Till Brammer 4. September 2008, 17:03

    Einfach nur genial!
    Dynamisch und passend quitschbunt fotografiert. Mir gefällt diese Variante besser.
    LG Till
  • Daniel Krüger 18. August 2008, 23:00

    schön.
    sehr gut fotografiert.
    beim längeren hinsehen droht ein kleiner drehwurm.
  • Ernst L. 14. August 2008, 21:48

    Gutes Foto und schöne Idee.

    LG Ernst
  • Angies Fotowelt 13. August 2008, 21:54

    Super Aufnahme! Tolle Farben und Dynamik!
    LG Angelika
  • Hermann F.S. 13. August 2008, 3:31

    Dieses gefällt mir besser, weil hier die Dynamik durch die hellen Farben besser zum Ausdruck kommt, Geschwindigkeit pur.
    Sehr schön.
    VG Hermann
  • B-A-U-M-I 12. August 2008, 0:51

    Klasse, sieht echt stark aus!
    Sehr schöne Aufnahme!