Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

Mothers little helper

Puma, der Computer-Freak unter den Katzen, hilft wo er kann.

Kommentare 21

  • Paul Rudolph Bittner 27. Dezember 2004, 0:06

    Irgendwie scheinen Computer eine anziehende Kraft zu haben, oder wollen die Tiere einfach nur die selbe Aufmerksamkeit haben, wie man manchmal dem Computer widmet.
  • Ivana Drobek 28. Dezember 2003, 22:34

    ;-)) Ich habe 2 solcher dienstbaren Geister
    LG Ivana
  • Stephanie Sylke 12. November 2003, 7:28

    *zwinker*



    konnte man den Brief auch noch entziffern???

    ~S~
  • Mara T. 24. März 2003, 18:20

    Ja also, die Lupe gibt mir ja auch sehr zu denken.
    Guckt da der Stubentiger, ob Du Deine Fotos exzellent genug bearbeitet hast, oder rückst Du den Bildern der FC'ler wie Sherlock Homes zu Leibe ;-)))
    Gruß Mara
  • Rita Köhler 17. März 2003, 20:09

    WOW finde ich ja Super
    lg Rita
  • Petra Dindas 27. Februar 2003, 8:36

    ... am besten finde ich die LUPE.... suchst Du so immer nach Fehlern in unseren Bildern?????
    und ein Augenzwinkern von d@rk rose
  • Monika Die 25. Februar 2003, 12:57

    Schwesters Kater hilft auch immer gerne mit, aber so breit hat er sich noch nie gemacht :-)
    LG Moni
  • Günter Lange 24. Februar 2003, 7:54

    Liegt er nicht auf der Return-taste? :-)

    Viele Grüße, Günter
  • Monika M. 22. Februar 2003, 14:04

    Klasse Aufnahme!! Wonach haut Puma eigentlich?
    Ich hoffe er hat dir keine Daten gelöscht :o))

    LG Monika
  • Roland K. Mettel 22. Februar 2003, 1:32

    Ja, das ist ja eine Laptop-Katze. Haste schon meine Routerkatze gesehen? Die hilft mir auch. Ich lach mir immer einen, wenn sie versucht die Officekatze aus dem Bildschirm zu fangen. ,-)))

    Beste Grüße von Roland
  • Tanja A. 21. Februar 2003, 22:32

    strg+alt+entf , sonst ist die tastatur *platt*! ;-)))
    LG tanja
  • Samashy 21. Februar 2003, 21:58

    Oh der wunderschöne Puma!!!! Mein Lieblingskater in Deiner Katzenbande!

    Gruß, Romy
  • Monika Paar 21. Februar 2003, 21:00

    ein sehr typisches und allerliebstes bild! ich kann mir gut vorstellen, dass du katerhilfe am computer sehr gut brauchen kannst!! :-))) ist es puma?
    liebe grüße
    monika
  • Florestan 21. Februar 2003, 20:56

    abessinier.
    klugscheissend, t.
  • Florestan 21. Februar 2003, 20:44

    ach, die sind wirklich so hübsch, diese abessinier ?
    in büchern wirken die immer so hager.
    da juckt´s einen ja wieder ..