Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Photoshower


Pro Mitglied

Kommentare 22

  • anna n01 13. März 2013, 0:32

    Ein ganz sanftes, leises Bild, das mich sehr berührt ... Wunderschön und sehr liebevoll dargestellt von Dir!

    Liebe Grüße!
    Anja
  • Ilse Rehn 12. März 2013, 0:35

    erin ganz berührendes bild, sieht wunderbar aus!!
    glg.Ilse
  • Braun Natascha 11. März 2013, 20:50

    Feinst!
  • ann margAReT 11. März 2013, 15:34

    das berührt und es gefällt mir sehr.
    eine ganz schöne idee und in dieser tonung eine ganz edel gemachte aufnahme.
    eigentlich einfach nur schön!
    lg ann
  • ilsabeth 10. März 2013, 22:25

    Wunderschöne Fotoidee! So sahen meine Hände übrigens immer nach Linolschnittarbeiten aus. Was hat deine Tochter gemacht? LG ilsabeth
  • Harry Kramer 10. März 2013, 21:15

    sehr fein und sehr STARK!!!

    lg Harry
  • HansHeitz 10. März 2013, 19:39

    Sehr fein in den Graustufen - klasse Bildidee in tollem Licht!
    vg hans
  • Nina7000 10. März 2013, 19:22

    Eine sehr schöne Aufnahme, die neben der emotionalen Verbindung (natürlich unterstützt durch den von Dir gewählten Titel) auch sehr gelungen die Spuren des Lebens zeigt.
    Ein wirklich gutes Bild!
    LG Nina
  • Petra.R. 10. März 2013, 19:20

    Ganz stark. Da kommen einem viele Gedanken in den Sinn.
    LG Petra
  • Sandelholz 10. März 2013, 19:19

    Hand in Hand, für ewig verbunden.
    Leuchtend und gefühlvoll präsentiert.
    LG Angelika
  • angelotta 10. März 2013, 17:26

    Sehr feinfühlig,das Bild sagt mehr als tausend Worte
    LG
    Angelina
  • WM-Photo 10. März 2013, 17:05

    Einfühlsam und gut übersetzt!

    Gruß Walter
  • bounty390 10. März 2013, 16:52

    Sehr schönes Bild. Gut umgesetzt.

    Aber mit dem Messer kann die Eine wohl noch nicht richtig umgehen, den Pflastern nach zu urteilen :-)
    lg Bernhard
  • Rm Fotografie 10. März 2013, 15:15

    eine sehr gute idee dieses foto zu machen....deine umsetzung begeistert mich richtig
    ++++

    liebe grüße
    ruthmarie
  • snapshot21 10. März 2013, 15:07

    Schöne Idee und wirklich gute Umsetzung. Das Pflaster stört ein wenig den Gesamteindruck. Aber das ist nur nebensächlich. Sonst super!!
    LG Christiane
  • Tizionelli 10. März 2013, 11:05

    Ein sehr feinsinniges Bild - schön und gut zum Nachdenken - ein Moment mal jenseits aller schönen Landschaften, Blumen, Portraits, Gebäude, ... ganz ruhig, völlig unspektakulär, gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG und einen schönen Sonntag dir!
    Martin
  • Images of life 10. März 2013, 10:59

    die Liebe zu seinen Eltern und umgekehrt vermag nicht immer Garant zu sein, dass nicht "Wunden" beigebracht werden aber wenn,besteht die Chance, dass sie verzeihlicher sind
  • Lichtmagie 10. März 2013, 9:54

    Das ist schön.... ein inniges Bild...
    in SW... besonders edel...
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag...
    Karin
  • Egbert14 10. März 2013, 9:49

    ...gefällt mir gut, die Aufnahme.
    Auch der Gegensatz zwischen dem Schmuck und den beiden Pflastern...
    Klasse!
    SG, Robert
  • Grimmster 10. März 2013, 9:32

    ... mal ne ganz andere Facette von Dir,
    sehr gelungen....
    Liebe Grüße
    Klaus
  • Sylvia Schulz 10. März 2013, 9:30

    Idee und Umsetzung sehr fein
    LG Sylvia
  • nenirak 10. März 2013, 9:29

    Hübsche Idee
    Schmuck mögen sie beide,aber ich hoffe sie haben sich nicht gezofft...wegen der beiden Pflaster ,mein ich
    schönen Sonntag
    neni

Informationen

Sektion
Ordner Erste Bilder
Klicks 323
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 26.4 mm
ISO 100