Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne M.


Pro Mitglied, Plochingen

Mother and Child Reunion

Eisbärnachwuchs Wilbär mit Mama Corinna in der Wilhelma in Stuttgart.

Heute unterwegs mit DerHarry , Werner Gromoll und Sven.

Canon 20D
Tv (Verschlusszeit)
1/250
Av (Blendenzahl)
6,3
Filmempfindlichkeit (ISO)
200
Brennweite
170.0 mm

Mutterschutz für Wilbär....
Mutterschutz für Wilbär....
Werner Gromoll

Kommentare 13

  • Markus Meidlein 24. April 2008, 16:02

    Ein supersüßes Foto!
    Als ich Flocke im Nürnberger Tiergarten besuchte und meine Fotos schoss, kam bei mir gleich der Wunsch nach einem Foto mit Flocke und Mutter Vera auf.
    Schade, dass das so schnell nicht klappt! ... nicht nur wegen meinen Foto....
    Grüße Markus
  • Gabi Wälde 23. April 2008, 21:59

    Suuuper schön!!!!
    Ich muss jetzt auch demnächst wieder in die Wilhelma! War es voll?
    Grüssle, Gabi
  • Stefan M. W. F. 23. April 2008, 11:54

    Echt knuffig der Kleine, den will man doch gleich knuddeln - natürlich ohne seine Mama!

    LG Stef :)
  • Mi Gia Gio 21. April 2008, 22:43

    Hallo Susanne,
    sooo süüüüsssssss !
    Die Proportionen von Wilbär ... witzig ... der Kopf scheint im Verhältnis zu den langen Beinen so klein zu sein.
    LG Michaela
  • Frank Gandraß 20. April 2008, 20:53

    Klasse, ich mag Eisbärkinder.
    Knut lässt grüßen.



    Gruß Frank
  • Sven Holzwarth 20. April 2008, 20:44

    schönes bild...aber ein wenig trübe, ok hattet ja auch bescheidenes wetter..
    mfg sven
  • Pim de Klerk 20. April 2008, 13:40

    Schönes Motiv, Eisbärkinder. Ich werde in den kommende Tage auch wohl mein Glück bei wilbär versuchen.
    lg Pim
  • Polarfuchs 2 19. April 2008, 23:32

    Einfach wunderbar.
  • Die Geheimnisvolle 19. April 2008, 23:20

    Schön mal wieder ein Bild von dir zu sehen und dann auch noch von der kleinen neuen Atraktion in Stuttgart. Ist dir gut gelungen. Wir wollten heute eigentlich auf das Frühlingsfest, haben es aber wegen dem Wetter auf morgen verschoben.
    Gruß DG
  • Uli Esch 19. April 2008, 23:13

    Schön, dass es das doch auch noch im Zoo gibt!
    Eine feine Aufnahme in guter Qualität!
    LG
    Uli
  • Charly 19. April 2008, 22:57

    Richtig gut gelungen. Und sooo schön außerdem!
    LG charly
  • Der Cello 19. April 2008, 22:44

    unglaublich ein eisbärenkind mit seiner mutter in einem deutschen zoo ;-)
    tolles foto.
    ich hoffe ihr hattet einen schönen tag in der wilhelma, trotz des schlechten wetters.
    gruß cello
  • DerMueller 19. April 2008, 22:33

    klasse geworden - ist aber auch ein tolles Motiv !

    LG Albert