Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus Brauchle


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Paul Drescher 15. Dezember 2005, 13:09

    +
  • Edgar Brocher 15. Dezember 2005, 11:34

    @Matthias.........stimmt, die Antenne stört auch, hatte ich übersehen. Hast recht, da ist mehr rauszuholen.
    Gruß
    Edgar
  • Udo Korsanke 15. Dezember 2005, 11:32

    mich stören hier das dunkle Etwas links oben und die ins Bild reinragende Autoradioantenne - die ist natürlich nur "wegretuschierbar", aber links oben hätte man ruhig abschneiden können
  • Edgar Brocher 15. Dezember 2005, 11:29

    Interessante Diagonale, auch der bedrohliche Himmel gibt dem Bild eine schöne Stimmung. Leider stört das Auto. Ok, das muss man so hinnehmen, aber du solltest die obere linke Ecke beschneiden, die stört gewaltig. Wenn du dann rechts auch noch nen Tick abschneidest, hättest du die Wirkung, als würde die Häuserfront unendlich durchlaufen.
    LG
    Edgar
  • Viktor Hazilov 15. Dezember 2005, 11:28

    gut gemacht

Informationen

Sektion
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz