Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina E.


Free Mitglied, Arnstorf

Most wanted - mal anders...

Ich bin ja eigentlich kein Fan von Bildverfremdungen, und ich hab noch keines meiner Bilder mit Filterprogrammen so verändern können, das am Schluss ein akzeptables Ergebnis rauskam. Dieses ist das erste von meinen Bildern , das mir verfremdet gut gefällt.

Anmerkungen gerne willkommen - zum Vergleich das Original...wobei ich hier erst mit dem neuen Noteboook bemerkt habe, dass es etwas zu rot ist...

Most wanted
Most wanted
Martina E.

Kommentare 6

  • Zooming 16. Juni 2008, 23:40

    Finde es bearbeitet besser, obwohl mir die Strichelei sonst nicht so gefällt. Hier passt es halt ganz toll. Lg, Conny
  • lemmi65 21. Mai 2008, 19:45

    ++KLASSE++
    Die BEA gefällt mir gut!
    lg lemmi65
  • Gunther Hasler 12. November 2007, 14:25

    Sehr gut gelungen und jetzt paßt es noch besser zum Titel! Es könnte als Plakat ihn jedem Western-Saloon hängen! ;-)) (Mal abgesehen davon, daß er ja eigentlich sympathisch aussieht... ;)
    Gruß, Gunther
  • Ernst Hobscheidt 11. November 2007, 20:27

    eine sehr schöne Arbeit.
    Gruß
    Ernst
  • Micha Heinrich 11. November 2007, 19:13

    Sieht aus wie ein altes Poster oder Filmplakat. Nicht schlecht.
    LG Micha
  • Henning O. 11. November 2007, 0:22

    die bea find ich klasse...bild kommt in der wirkung gut rüber.....lg henning