Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Maschke


Free Mitglied, Köln

most wanted

Ja, dieses Motiv ist dasjenige von Köln, was man schonmal gesehen hat, auch wenn man noch nie in Köln war... Anders gesprochen: Nein, man braucht kein besonders gutes Auge für Motive, um dieses hier zu entdecken. Noch anders gesprochen: Ja, schon 1000 mal gesehen! jajaja...
Ich hab's vorher genau aus diesen Gründen noch nicht aufgenommen, aber als jeboorene Rheinländerin muß isch eimfach saren: Schön d'r Dom un' d'r Rhing!
Also laßt mir meinen Lokal-Patriotismus... ;-)

Olympus E 500, 24 mm, f 22, 60s

Weiteres vom gleichen Abend:

Freudenfeuer
Freudenfeuer
Katrin Maschke

einsam
einsam
Katrin Maschke

Kommentare 6

  • Stefan Weissleder 12. Februar 2007, 23:53

    Tolle Farben...

    Super eingefangen

    ++++++++++++++++++++
    MFG Stefan
  • Stephanie Und Thomas Aussem 12. September 2006, 23:03

    Wenn ich su an ming Heimat denke un sinn d´r Dom su vür mir stonn...
    Ich hab schon nach einem solchen Motiv in der fc gesucht. Ich sitz hier nämlich seit drei Jahren in Stuttgart so ganz fern der Heimat und bin echt froh, dass Du dieses Bild gemacht hast. Der Dom ist leider nicht knackscharf, aber auf die Wirkung des Bildes kommt´s ja an.
    Viele Grüße
    Steffi
  • Katrin Maschke 7. August 2006, 23:32

    @all: Freut mich, daß Euch das Bild trotz allem schon-mal-gesehen gefällt!

    @Matthias: Ja, Du hast Recht, aber man will ja hier niemanden langweilen. Man muß ja einfach nicht immer alles einstellen. Aber wenn's nicht nur mir gefällt: umso besser!

    LG, Katrin


  • Matthias G. V. 1. August 2006, 20:05

    warum nicht das fotografieren, was alle schon getan haben? Andere Dinge machen auch zig Menschen taeglich. Ich finde es schoen, lass Dich nicht abhalten, nur
    Dein Account und Speicherplatz haelt Dich auf!

    lg Matthias
  • Sven Krautkrämer 1. August 2006, 0:31

    Absolut überzeugende Umsetzung !! Was mir daran besonders gefällt, sind die "ziehenden" Wolken und die Farbstärke. Absolutes Postkartenfoto (..POSITIV gemeint ) !!
    Liebe Grüsse,
    Sven
  • hannebambl 31. Juli 2006, 15:03

    Stimmt, ziemlich abgedroschen. Aber wirklich gut umgesetzt. Von daher: Daumen hoch.
    Grüße, Jörg