Zurück zur Liste
Mossy Maple Grove II

Mossy Maple Grove II

2.492 7

Thomas Michler


kostenloses Benutzerkonto, Linden / Bayerischer Wald

Kommentare 7

  • Thomas Michler 17. August 2014, 21:07

    So, hier ist der Größenvergleich:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/2554/display/34446231

    Viele Grüße, Thomas
  • MiBo° 17. August 2014, 7:04

    waoh, da ist das foto wirklich grösser, als es wirkt..
    aber es ist eine gute idee, nochmal dahin, um ein foto mit modell zu machen, nicht? eine elfe, oder egal was ..
    mfg!
  • Thomas Michler 14. August 2014, 16:51

    Ja, die Farne auf dem Waldboden sind mehr als hüfthoch. Hab glaube ich noch ein ähnliches Foto mit Mensch als Vergleich, stell ich demnächst mal ein. Gibt's nicht in Deutschland, sondern in Kanada, auf Vancouver Island. Da regnets sehr viel u. das Klima ist relativ mild u. ausgeglichen. Viele Grüße, Thomas
  • MiBo° 14. August 2014, 13:31

    - dann ist ja der Farm auch riesig?! wo gibt es denn sowas? hier in D?
  • Thomas Michler 13. August 2014, 20:12

    Hallo ihr zwei,
    freut mich, dass Euch das Foto gefällt! Leider kommen die Dimensionen im Bild nicht wirklich rüber: Die beiden Bäume im Vordergrund sind etwa 2 Meter im Durchmesser. Nächstes Mal muss doch ein Mensch mit aufs Bild ;-)
    Viele Grüße, Thomas
  • Antje Görtler 5. August 2014, 10:56

    Deine Bilder sind einfach immer wieder etwas zum Genießen.
    LG Antje
  • MiBo° 5. August 2014, 9:49

    ein traumhaftes waldfoto, zum verlieben !

Informationen

Sektion
Ordner Vancouver Island II
Views 2.492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Carl Zeiss Distagon T* 2.8/21 ZF.2
Blende 11
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 21.0 mm
ISO 200