Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MRK


Free Mitglied, Tübingen

Moskwa

Cyanotypie nach dem "cyanotype II"-Rezept (Mike Ware)- ich komme damit bisher nicht so gut klar- irgenwie kristallisiert da immer irgendetwas aus, deshalb die Punktstruktur. Vielleicht habe ich die Lösung zu dick aufgetragem. Naja, aber eigentlich gefällt mir das Ergebnis trotzdem.

Kommentare 5

  • Biella 4. Oktober 2007, 11:58

    Die Punkte gefallen mir gerade...

    Klaus
  • Erich Ludwig 15. Mai 2007, 23:00

    kann mich den Mädels nur anschließen, mir gefällt es auch sehr gut.
    Gruß Erich
  • MRK 15. Mai 2007, 18:40

    Vielen Dank Euch beiden! Eigentlich wollte ich das alternative Cyanotypierezept ja sein lassen, weil die Lösung nicht ganz so harmlos ist wie das Standardrezept, aber vielleicht probiere ich doch auch damit noch ein Bisschen herum
    Manfred
  • TwiN PearL 14. Mai 2007, 22:25

    Ganz ausgezeichnet! lg Jutta
  • Sylvia Mancini 14. Mai 2007, 20:10

    Das gefällt mir gerade gut mit dieser "Körnung", es gibt dem Bild mehr Körperlichkeit.