Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irmgard S.


Free Mitglied, Haar

Moskaureise 5

Gegenüber der Basiliuskirche am Roten Platz liegt hier rechts das Historische Museum, eine Art Stadtmuseum, und links wieder der Kreml.

Kommentare 5

  • Irmgard S. 17. September 2007, 13:17

    Zum Rahmen: Eigentlich ist es kein Rahmen. Ich habe nur das Bild geradegestellt und wollte dann nichts abschneiden. Und mir gefällts auch. Aber das ist wirklich Geschmackssache.
  • Michael Schäffner 14. September 2007, 18:03

    Den Rahmen finde ich nicht schön, aber egal. Der Himmel dafür umso krasser. Klasse Bild. Hast du eigentlich auch die Lubjanka aufgenommen?
  • Irmie Matschnigg 7. September 2007, 17:59

    Genau auf sowas habe ich gewartet, jetzt bin ich bei den ganz schönen angekommen, wirklich beeindruckend.
    lg.I.
  • Anja Gabi 31. August 2007, 21:12

    Welch gigantischen Bauwerke sich dort befinden!
    LG Anja
  • Andreas-Hoffmann 31. August 2007, 14:40

    Der Rahmen ist cool . Super Idee . Schnitt ist auch klasse .

Informationen

Sektion
Klicks 945
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz