1.420 5

Irmgard S.


kostenloses Benutzerkonto, Haar

Moskaureise 5

Gegenüber der Basiliuskirche am Roten Platz liegt hier rechts das Historische Museum, eine Art Stadtmuseum, und links wieder der Kreml.

Kommentare 5

  • Irmgard S. 17. September 2007, 13:17

    Zum Rahmen: Eigentlich ist es kein Rahmen. Ich habe nur das Bild geradegestellt und wollte dann nichts abschneiden. Und mir gefällts auch. Aber das ist wirklich Geschmackssache.
  • Michael Schäffner 14. September 2007, 18:03

    Den Rahmen finde ich nicht schön, aber egal. Der Himmel dafür umso krasser. Klasse Bild. Hast du eigentlich auch die Lubjanka aufgenommen?
  • Irmie Matschnigg 7. September 2007, 17:59

    Genau auf sowas habe ich gewartet, jetzt bin ich bei den ganz schönen angekommen, wirklich beeindruckend.
    lg.I.
  • Anja Gabi 31. August 2007, 21:12

    Welch gigantischen Bauwerke sich dort befinden!
    LG Anja
  • Andreas-Hoffmann 31. August 2007, 14:40

    Der Rahmen ist cool . Super Idee . Schnitt ist auch klasse .

Informationen

Sektion
Views 1.420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz