Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Irmgard S.


Free Mitglied, Haar

Moskaureise 18

Ebenfalls gegenüber dem Rigaer Bahnhof ist gleich eine Metrostation und davor steht das Sputnikdenkmal. Sputnik wurde heuer vor 50 Jahren ins All geschossen.

Kommentare 3

  • Irmgard S. 17. September 2007, 13:11

    @Michael: Natürlich ist die Taube echt! Ich habe noch ein anderes Bild, da sitzt eine auf einer der 4 Antennen.
  • Michael Schäffner 14. September 2007, 18:01

    So ganz im Stil der damaligen Kunst. Und die Taube da auf dem Sputnik ist ja auch witzig. Die ist doch wohl echt, oder?
  • Anja Gabi 7. September 2007, 22:07

    Ein großer russischer Stolz - sieht gut aus, der Mann...
    LG Anja

Informationen

Sektion
Klicks 648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz