Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Irmgard S.


Free Mitglied, Haar

Moskaureise 14

Auf diesem Bild habe ich ein paar Dekorationen der Metro zusammengestellt. Der Hintergrund zeigt den Streckenverlauf samt Umsteiglinien.

Kommentare 3

  • Anja Gabi 7. September 2007, 21:59

    Gut zusammengestellt. Aber die Streckenpläne sind schon hart - da muss man ja buchstabenweise vergleichen, wo man hinwill...
    LG Anja
  • Irmie Matschnigg 7. September 2007, 17:56

    Ja, ja das ist typisch russisch, so wie du mir erzählt hast und ich auch von Petersburg weiß.
    Sehr schön gemacht hast du das.
    lg.i.
  • Steffen N 7. September 2007, 12:05

    Na da hängen aber noch prächtigere Kronleuchter, aber die hätten hier wohl keinen platz mehr gehabt.
    Finde die Idee sehr gut.
    lg. steffen

Informationen

Sektion
Klicks 739
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz