Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Irmgard S.


Free Mitglied, Haar

Moskaureise 13

Hier befinden wir uns in einem Durchgang der Moskauer Metro. Sehr oft hatten wir den Eindruck, uns eher in einem Schloß als in einem Nahverkehrsbau zu befinden. Besonders in dieser Station sind die Beleuchtungskörper sehr dekorativ.

Kommentare 1

  • Anja Gabi 7. September 2007, 21:58

    Stimmt - und auch all die Verzierungen ähneln sehr einem Schloss - das grenzt ja schon fast an Rokoko...
    LG Anja

Informationen

Sektion
Klicks 749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz