Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
970 3

Irmgard S.


Free Mitglied, Haar

Moskaureise 11

Eine Schaufensterauslage am Teatralnij Prospekt. Bei der Aufnahme fiel es mir noch nicht auf, erst bei der Betrachtung des Bildes bemerkte ich die reizvolle Spiegelung des Verkehrs.

Kommentare 3

  • Irmie Matschnigg 5. Oktober 2007, 20:52

    Diese Aufnahme hat was ganz besonderes, nicht nur die Spiegelung der Autos, sondern auch ganz vorne, Rosen und Wiese oder so was sehe ich, dann das durchsichtige Tuch macht das alles so einfach...puh ich find nicht den richtigen Ausdruck - romantisch, ein bisschen was von zeitlos oder versetzen in einen Traum.Schön jedenfalls.
    L.G. I.
  • Irmgard S. 14. September 2007, 14:25

    Nein, Anja, die Katze ist nicht echt. Sie müßte schon ein sehr geduldiges Tier sein!
  • Anja Gabi 7. September 2007, 21:56

    Stimmt, klasse Komposition! Ist die Katze eigentlich echt?
    LG Anja

Informationen

Sektion
Klicks 970
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz