Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manja Radam


Free Mitglied, Dipps

moskau - januar 2004

Die Dame ließ sich gerade bei einem Spaziergang im Kreml fotografieren.
Canon 10D - 300 mm - 1/45 s - 5.6 - ISO 100

Kommentare 13

  • Eberhard Kuch 18. März 2013, 9:17

    Das erste was ich bei dem Bild dachte war, warum ist vor dem Kopf nicht der größere Freiraum. Aber gerade die umgekehrte Regel ist das was den Betrachter beschäftigt
    und er sich mit dem Bild auseinandersetzt.
    Warum nicht auch mal so... grad noch erwischt, bevor sie den Bildwinkel verlässt.
    Das Bild hat eine gewisse Aussage.
    Gruß Eberhard
  • Andreas Keck 3. Februar 2006, 14:57

    man kann richtig die Kälte fuehlen! tolles motiv und schoen eingefangen
  • Thomas. W 31. März 2004, 11:21

    sehr schönes foto. und auch sehr schöne präsentation mit diesem rahmen!
  • Dirk Heinik 14. März 2004, 2:10

    Klasse Portrait !!!
    Hebt sich gut vom HG ab und hat einen sehr passenden Rahmen :-)
    VG, Dirk
  • Hans Eder 2. März 2004, 11:09

    Wunderbares Bild...freu mich auf Wien können wir plaudern ;-)
  • Svend-Gunnar Kirmes 4. Februar 2004, 19:38

    Eine tolle Aufnahme. So gelungen können eben auch Schnappschuß-Portraits sein.
    Ich finde dass kein anderes Freistellen erfolgen sollte. Auch wenn die Dame aus dem Bild läuft, hält sie doch ihr Blick darin fest. Und "es liegt etwas hinter ihr" was die Wirkung des Ausdrucks m.E. nur verstärkt
    Klasse
    vg svend
  • Mirko Link 3. Februar 2004, 0:48

    Also ich finde, die Dame ist genau auf der richtigen Seite und blickt in die richtige Richtung. Das bringt die nötige Spannung ins Bild. Anders herum wäre das Foto langweilig. So bringt es Dekadenz und Melancholie spannend rüber. Mir gefällt es gut!
    LG Mirko
  • Michael SUNMIC 30. Januar 2004, 20:15

    Schönes ausdrucksstarkes Portrait... gefällt mir!

    LG, MICHI
  • Johannes Schmitt 30. Januar 2004, 17:06

    auch fein. spiegel es doch mal, ich fänd es auch besser wenn das gitter mehr rechts zu sehen wäre
  • Jens von Graevemeyer 30. Januar 2004, 12:20

    Das schönste an dem Bild, die Manja ist Heil zurück. *grins*
  • B O 30. Januar 2004, 11:49

    Gefällt mir sehr gut! Schöner grafischer Hintergrund.

    LG! Bo
  • Pseudografin® 30. Januar 2004, 11:09

    Ich finds gut, so wie es ist (die Bildaufteilung). Und den Rest auch! :)
  • Manja Radam 30. Januar 2004, 10:41

    *gg* hab's gleich geändert ... DANKE!

    Ist eben ein Schnappschuß ... daher so rum ... bzw. wäre da kein Gitter mehr gewesen :]

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 10.110
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz