Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Moskau Georgssaal des Kremlpalastes

Der Saal dient(e) wichtigen Staatsempfängen und der Verehrung der Helden beider Weltkriege. Ihre Namen sind in Goldschrift auf kleinen Täfelchen in die Wände eingelassen.
Aufnahme von 1989.

Kommentare 7

  • X Y 1. Januar 2002, 8:33

    Serh schönes Bild.

    Es grüßt
    Norbert
  • Gerda S. 22. Dezember 2001, 18:33

    OK! Mach das. Pass auf ,dass Dich nicht die Bürger stören:-))))Gruss Gerda
  • JOchen G. 22. Dezember 2001, 16:28

    Liebe Gerda,
    nein, hier durfte ich es.
    Wenn ich Gelegenheit habe nehme ich dann meine Kamera und gehe die 200m bis zum Bürgerpark für dein Schneebild!
    Liebe Grüße
    Jochen
  • Gerda S. 22. Dezember 2001, 11:23

    Hallo Jochen! Das Foto gefällt mir trotz der Mängel. Du hast damals
    auch wohl heimlich fotografiert,stimmts? Auf jeden Fall ist der Ausschnitt gut getroffen. Gruss Gerda (Morgen soll es schneien!!!!!)
  • JOchen G. 22. Dezember 2001, 10:12

    @Florian,
    Dir und allen anderen auch!
    Liebe Grüße
    Jochen
  • Maren Arndt 21. Dezember 2001, 17:59

    Rußland ist sicher auch eine Reise wert. Ich habe nich durch Deine Fotos geguckt.
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten wünscht
    Maren
  • JOchen G. 21. Dezember 2001, 17:49

    Frankyboy,
    schau mal in mein Profil. Da habe ich meine Moskauer Misere beschrieben.
    Gruß
    Jochen

Informationen

Sektion
Klicks 1.770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz