Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charly Winkler


Pro Mitglied, Lechaschau Tirol

Moseltalbrücke A61

http://de.wikipedia.org/wiki/Moseltalbr%C3%BCcke_(A_61)

http://www.aussichtspunkt-moseltal.de/

viele vergessen darauf- mal 15 min.- zu investieren
der Moselblick- der Lohnt sich allemal
bevor es wieder weitergeht.....
ohne vergnügen -:))

Kommentare 9

  • Traumbiene 7. Dezember 2014, 15:02

    Kommt mir seeehr bekannt vor - stand ich doch auch schon an diesem Platz, sowie links neben der Brücke.:-) Ein Foto davon hat auch den Weg in die FC gefunden. Sie ist sehr imposant, wie ich finde und steht in schönem Kontrast zu dem sehr lieblichen Moseltal. Winkel und Blickführung gefallen mir auf deinem Foto sehr gut.
    LG Sabine
  • Andreas Stier 6. Juli 2014, 22:32

    Den Blick habe ich mir auch schon gegönnt, ein atemraubendes, sehr beeindruckendes Bauwerk, und die Aussicht ist faszinierend. Über diese Brücke fährt man, wenn man zum Nürburgring möchte. ;-)
    LG Andreas
  • bounty390 11. April 2014, 18:34

    Gute Tiefenwirkung.
    lg Bernhard
  • Michael Bergrath 10. April 2014, 11:02

    Charly, was sehe ich, da warst Du ja gar nicht sooo weit weg von mir.

    Grüße - Mike
  • Karl Roth 8. April 2014, 13:16

    eine tolle Perspektive hast Du da gewählt, das Bauwerk ist echt impostant, wie es sich über das Tal streckt.
    LG Karl
  • Rosenzweig Toni 6. April 2014, 21:59

    Wenn ein guter Parkplatz vorhanden ist, sollte man es Dir gleich tun.
    Prima das Ergebnis.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 6. April 2014, 19:56

    Die 15 Minuten haben sich gelohnt wie man hier sehr schön sieht!!!
    Viele Grüße,
    Christo f
  • Hannes Kirchner 6. April 2014, 15:49

    wieder eines deiner informativen Fotos
    lg Hannes
  • Kosche Günther 6. April 2014, 15:07

    Eine Pause muss auch sein...Pinkelpause heißt das in guten Deutsch,vor allem wenn sich so herrliche Tiefblicke anbieten,liebe Grüße Günther