Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard R. Keilen


Basic Mitglied, Trier

Mosella Sunrise

An der Mosel bei Trier - Quint Anfang April.
Exif: 1/320 sec, F9, 14 mm, ISO 100

Kommentare 7

  • Ana F. 7. Juni 2014, 9:29

    wunderbar die Stimmung eingefangen! Lg Anna
  • Norbert REN 23. April 2014, 10:43

    Superschön, und gut den tiefen Kamera Standpunkt gewählt.
    Wie es aussieht ist erstaunlich viel Wasser in der Mosel.
    Klasse Farben und Wolken.
    LG. Norbert
  • Rolf Schmitz 22. April 2014, 21:28

    14mm - das sieht mir schon fast nach nassen Füßen aus oder Du warst mit Gummistiefeln bewaffnet :-)
    Das Foto fängt die morgendliche Lichtstimmung sehr gut ein - himmlische Ruhe an der Mosel
    LG Rolf
  • Albert Wirtz 19. April 2014, 12:23

    Ein traumhaft schöner Sonnenaufgang mit einem phantastischen himmelblau an einer meiner liebsten Stellen der Mosel.
    Wäre heute früh sicher auch gut gewesen...wir hatten hier ein intensives gelborange wie schon lange nicht mehr (bin aber schon lange nicht mehr so schlecht rausgekommen wie heute:-))
    LG Albert
  • lophoto 19. April 2014, 9:58

    sehr klasse das foto
  • Ralph Gauer 19. April 2014, 9:26

    Eine ganz großartige Stimmungsvolle Aufnahme. Wunderschöne Farben Perfekte Schärfe und eine Perspektive zum Zunge schnalzen. Eine überaus gelungene Präsentation. Mein Kompliment dazu.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes und sonniges Osterfest.
    BG Ralph



  • Huetteberg 19. April 2014, 9:02

    sehr schön . . .

    LG Bernd