Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Dahms


Complete Mitglied, Bochum

Moselblick

.

Auf der A61 Nähe Koblenz, Raststätte Moseltalbrücke habe ich gehalten, um einen Kaffee zu trinken. Dort hatte ich einen wunderschönen Ausblick auf die Mosel und den imposanten Bau der Autobahnbrücke.

Kommentare 18

  • Werner Winkler AW 11. Januar 2015, 23:50

    Jaaa, Mosel, ein tolles Gebiet, einfach nur klasse.........

    Ich für meinen Teil fahre sehr gerne 500m von dort entfernt, zum Winninger Flughafen, Parkplätze ohne Ende!!
    Und dann gibt es Weinberge / Steillage vom Feinsten,
    ich immer wieder gerne!!

    Und natürlich, bei mir in Ahrweiler bis Dernau Mayschoß, Weinbrege ohne Ende!!!;-)))

    VG
    Werner
  • Elisabeth Esser 30. Oktober 2014, 19:27

    Tolle Perspektive. Ich habe auch Aufnahmen von der Brücke, aber nur Standard.
    LG Elisabeth
  • Edwin Lukas 21. Oktober 2014, 21:08

    So noch nicht gesehen,
    Klasse gezeigt Fred.
    Wo du dich überall rumtreibst :-))
    VG Edwin
  • Mic Michels 21. Oktober 2014, 13:00

    Einfach gut gemacht deine Arbeit!

    LG Mic.
  • Harald... 21. Oktober 2014, 8:35

    das ist schon imposant... klasse...

    vg harald
  • Bernhard Buchholz 20. Oktober 2014, 21:58

    Wann immer wir da her kommen machen wir dort auch eine Pause und genießen den Ausblick,
    schön von dir gezeigt

    Gruß Bernhard
  • Margret 20. Oktober 2014, 13:27

    ein schöner Ausblick, trotz Geländer, aber das muss
    ja sein, sonst könnte man ja nicht gefahrenlos
    Kaffee trinken ;-)
    LG Margret
  • Cuxmalan 20. Oktober 2014, 10:15

    das ist außergewöhnlich Klasse!
    lg. marianne
  • Traumbiene 20. Oktober 2014, 7:04

    Diese Autobahnbrücke ist schon sehr beeindruckend.Ich bin da auch schon einmal herumgestiegen. Wenn man unterhalb von ihr steht und mitbekommt wie die Autos und vor allem die LKW `s über einen hinweg donnern ist es fast schon ein "ganzheitliches Erlebnis". Das Moseltal kam mir im Vergleich zur Brücke fast ein wenig schmächtig, auf jeden Fall sehr lieblich vor. http://fc-foto.de/34035776
    LG Sabine
  • mirabay 20. Oktober 2014, 0:09

    Schön was du hier zeigst Fred, der Blick auf die Mosel fantastisch.
    Lg
    mirabay
  • Bea Buchholz 19. Oktober 2014, 21:22

    Da standen wir auch schon paar mal, das erste mal hatte ich wegen meiner Höhenangst schon ein mulmiges Gefühl dort hinzugehen, aber der Ausblick ist einfach herrlich, klasse hast du ihn hier präsentiert.
    LG Bea
  • Vitória Castelo Santos 19. Oktober 2014, 19:49

    Wunderschön in diesen Farben und dem Licht!
    Gefällt mir sehr!
    LG Vitoria
  • Ralph Gauer 19. Oktober 2014, 19:13

    Großartige Perspektive und ein wunderbarer Ausblick.
    Herrlich in Szene gesetzt.
    VG Ralph
  • B.Schalke 19. Oktober 2014, 18:46

    Der Ausblick kann sich sehen lassen
    Gute Perspektive mit dem natürlichen Rahmen
    Grüsse aus dem sonnigen Berlin
  • enner aus de palz 19. Oktober 2014, 18:34

    Da stand ich auch schon oft, leider ohne Kamera, klasse hast du den Tiefblick festgehalten.
    LG Rainer