Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Hörth


Pro Mitglied, Limburg / Lahn

Moselapollo 2

Ein ganz besonderes Erlebnis.....

Kommentare 14

  • Jockel-Zwockel 28. August 2014, 11:04

    Wunderschöne SAGENHAFTE Aufnahme!! Du scheinst in einem Gebiet zu leben wo die Artenvielfalt der Schmetterlinge recht groß ist. Bei mir in der Umgebung ist mir so eine Schönheit noch nicht begegnet!!

    VLG Jockel
  • Stefan Albat 25. Juli 2014, 11:34

    Das war sicher ein beeindruckendes Erlebnis. Und eine beeindruckende Aufnahme ist es dazu.
  • jukejointwoman 29. Juni 2014, 16:05

    Wunderschönes Apolloportrait, liebe Marion. Überhaupt sind Deine Makros sehenswert und gut gemacht.
    Mit lieben Grüßen
    Eva
  • ewasta 19. Juni 2014, 16:17

    Fantastische Aufnahme , bin begeistert !

    LG ewasta
  • Fritz Haselbeck 17. Juni 2014, 11:45

    Sehr schöne und gekonnte Präsentationen des wundervollen Falters, das sind ja schöne Erlebnismomente, die freude machen! Lg Fritz H.
  • Robert Hatheier 15. Juni 2014, 21:06

    Gratuliere zu diesen Bildern, vom Apollo konnte ich noch nie Aufnahmen bekommen obwohl ich mehrmals welche gesehen habe.


    LG Robert
  • nur Soh 15. Juni 2014, 20:32

    Super schönes und Scharfes Macro Foto toll Gefällt mit sehr gut
    Lg helle
  • komet 15. Juni 2014, 20:00

    Ich wäre froh wenn ich ihn wenigstens mal sehen würde,toll das du ihn zeigst.
    LG Marcel
  • UliF 15. Juni 2014, 19:08

    mit einer excelenten farblichen abgestimmten Umgebung

    LG Uli
  • NaturDahlhausen 15. Juni 2014, 19:00

    eine Aufnahme vom schönen Falter, schöner als das andere, super festgehalten Marion
    LG
    Sven
  • El Viejo 15. Juni 2014, 18:50

    Ich weiss nicht, was es noch Schöneres für den Schmetterlingsliebhaber geben könnte.
    Eine faszinierend gute Aufnahme !
    LG Jose
  • Gabi QL 15. Juni 2014, 18:16

    Wo kriegst du nur immer diese tollen Schmetterlinge her? Den gibts hier bei uns glaub ich nicht, ich hab jedenfalls noch nie einen hier gesehen. Superschöne Aufnahme in perfekter Schärfe - ganz schön behaart , die Dame!
    LG Gabi
  • Helga Burghardt 15. Juni 2014, 18:08

    ein tolles makro.
    lg helga
  • Scimitarcat 15. Juni 2014, 18:05

    Wunderschöner Falter, da sieht man jede einzelne Flügelschuppe. Perfekt

    LG Annette

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge & Co
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv 105mm F2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten